mr.magic hat geschrieben:1. Es ist völlig normal und auch gewollt, dass bei der Hotline zum grössten Teil inkompetente Leute sitzen. Um so mehr Telefonate sie am Tag in kürzester Zeit, um so mehr Kohle bekommen die externen Callcenter.
Die unter Punkt 1 aufgeführten Fremdcallcenter freuen sich dann auf neue Anrufe des Kunden. Weil gibt wieder Geld. Wenn man aber großes Glück hat, kommt man mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% bei den internen geschulten Mitarbeiter der KDG raus. Die haben Ahnung, Schulungen und arbeiten nicht nach Profit
so einen Dummfug liest man auch nicht jeden Tag
jeh kompetenter die Mitarbeiter, desto schneller der call -> mehr calls am tag -> mehr geld (nach deiner logik)
externe callcenter bekommen pro tag so viele calls wie vereinbart -- sollten sie nicht ausgelastet sein und woanders ist warteschleife bekommen sie eventuell etwas vom überlauf
mal einfach paar tausend calls mehr zu machen is nicht
externe callcenter werden von internen trainern besucht und geschult
schon mal ein callcenter von innen gesehen?