Übrigens, bereits am 22.10.13 fragte ich im Kundenportal unter meiner Kundennummer und Adresse nach dieser Vermarktungssperre und bekam auch gleich am selben Tag eine Vorgangsnummer und am Folgetag diese Nachricht:
"Sehr geehrte(r) Absender(in),
vielen Dank für Ihre Nachricht! Jetzt möchten wir Ihre Frage natürlich schnell und umfassend beantworten - deshalb haben wir Ihr Anliegen gleich an unsere Experten für dieses Thema weitergeleitet.
In der Regel dauert es ein bis zwei Tage, bis wir Ihnen Bescheid geben können. Bitte beachten Sie aber, dass wir in Einzelfällen auch mehr Zeit benötigen. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben. Sobald wir eine Antwort haben, melden wir uns natürlich sofort bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt"
Antwort blieb bislang aus!