Übernahme durch Vodafone?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Berlin
Re: Übernahme durch Vodafone?
Das macht ja vielleicht Hoffnung auf eine Erweiterung des SKY-Angebots bei KD, wenn es bei VD das ganze SKY-Angebot gibt.
Falls Kapazitäten vorhanden sind.
Falls Kapazitäten vorhanden sind.
Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max
-
- Ehrenmitglied
DIe Kapazitäten sollten das kleinste Übel sein.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Es macht grunbdrechtlich gesehen einen enormen Unterschied, ob Daten ausgelesen werden, die unter auch geheim gehalten werden sollten ( was für viele Berufsgruppen; sprich Ärzte, Anwälte, etc. unabdingbar ist) oder Daten ausgelesen werden, die bewusst und absichtlich offen gepostet werden. Die einzigen, die wirklich naiv sind, sind Leute, die es nicht interessiert, wenn der Staat ihre Grundrechte nicht beachtet. Der Eingriff ist auch kaum gerechtfertigt, da Vorratsdatenspeicherungen u.Ä. eben keine nachweislichen Erfolge erzielt haben.berlin69er hat geschrieben:Oh man, da meldet sich hier offensichtlich extra jemand an, nur um wieder auf diesen angeblichen Datenskandal, der in meinen Augen garkeiner ist herumzureiten... Wir alle nutzen das Inet, neue Dienste, Social Media, wie es so schön heißt, und geben damit tagtäglich FREIWILLIG mehr unserer Daten preis, als es je ein Geheimdienst interessieren würde. Internet ist ein offenes Netzwerk und jetzt sind einige überrascht, dass dieses Netz in beide Richtungen funktioniert, sprich dass ich nicht nur Daten aus dem Internet ziehe, sondern dafür auch etwas von meinen Daten preisgebe? Naiv, sag ich nur! Dieses mal war es eben ein Staat. Na und? Nächstes mal ist es Google, Whats App, Face Book oder sonstwer! Und wen interessiert's? Richtig! Niemand... Überwachungs Terror? Da muss ich schon schmunzeln!
-
- Newbie
Lol blickt dann noch einer durch,wer dann zu wem gehört? Warum hat Vodafone dann Kabeld. übernommen?
AT&T erwägt Vodafone-Übernahme schon ab nächstem Jahr - Kreise
Das Management von AT&T Inc. trifft derzeit intern Vorbereitungen für einen potenzielle Kauf von Vodafone Group Plc im kommenden Jahr - es geht dabei um einen komplexen Deal mit Europas größtem...
http://www.welt.de/newsticker/bloomberg ... reise.html
AT&T erwägt Vodafone-Übernahme schon ab nächstem Jahr - Kreise
Das Management von AT&T Inc. trifft derzeit intern Vorbereitungen für einen potenzielle Kauf von Vodafone Group Plc im kommenden Jahr - es geht dabei um einen komplexen Deal mit Europas größtem...
http://www.welt.de/newsticker/bloomberg ... reise.html
-
- Kabelexperte
Also kauft AT&T Vodafone um dann Kabeldeutschland an Liberty zu verkaufen...Dennoch intensiviere der US-Telekomriese seine Arbeit in der Frage, welche Teile von Vodafone er selbst behalten würde und welche Bereiche an andere Interessenten gehen könnten.
-
- Ehrenmitglied
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht!
Im Endeffekt wird es wieder darauf hinauslaufen das Malone alles kauft...die andere Frage ist, ob das Kartellamt sich dann wieder dazwischenstellen wird oder nicht...
Im Endeffekt wird es wieder darauf hinauslaufen das Malone alles kauft...die andere Frage ist, ob das Kartellamt sich dann wieder dazwischenstellen wird oder nicht...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Aus Sicht von uns Kunden kann es nur besser werden!
-
- Fortgeschrittener
Das glaube ich bei dem Durcheinander nicht.
Gruß
Gruß
-
- Insider
Das sind alles nur Überlegungen und dann auch noch öffentlich. So eine grosse Übernahme wird doch nicht schon ewig voher öffentlich mitgeteilt. Da ist was anderes beabsichtigt.
Ich glaube es nicht.
Ich glaube es nicht.
-
- Newbie
Re: Homespots?
wie kann man denn nun die Hotspots nutzen? Muss man die entsprechende WLAN-Option buchen, zahlt 2€ mehr im Monat und bekommt einen anderen Router?
Anschließend bekommt man Zugangsdaten und kann dann deutschlandweit die KD-Hotspots anderer Nutzer nutzen?
Anschließend bekommt man Zugangsdaten und kann dann deutschlandweit die KD-Hotspots anderer Nutzer nutzen?