Skygo & das Silverlight Mysterium
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: Skygo & das Silverlight Mysterium
@Johwen:
Vielen Dank für den Tipp - hat funktioniert!
Vielen Dank für den Tipp - hat funktioniert!
-
- Newbie
Guten Abend zusammen,
bin den Anweisungen von johwen gefolgt und habe es mit allen möglichen anderen Silverlightversionen versucht den SkyGoApparat wieder zum laufen zu bringen, aber leider erscheint nach dem Eingriff in die Registry und der Installation der Developer-Datei folgende Fehlermeldung:
Wiedergabe beendet
Individualisierung aufgrund eines Installationsfehlers nicht möglich
Ich bin ratlos.
bin den Anweisungen von johwen gefolgt und habe es mit allen möglichen anderen Silverlightversionen versucht den SkyGoApparat wieder zum laufen zu bringen, aber leider erscheint nach dem Eingriff in die Registry und der Installation der Developer-Datei folgende Fehlermeldung:
Wiedergabe beendet
Individualisierung aufgrund eines Installationsfehlers nicht möglich
Ich bin ratlos.
-
- Newbie
Das war bei mir auch so. Hab dann nochmal den Durchlauf von johwen befolgt, danach ging's.
-
- Newbie
-
- Newbie
@johwen
herzlichen Dank für den Beitrag. Hat bei mir funktioniert. Super und vielen Dank nochmals.
Andreas
herzlichen Dank für den Beitrag. Hat bei mir funktioniert. Super und vielen Dank nochmals.
Andreas
-
- Newbie
Komisch, weil ich habe auch Windows 8 und 64 Kbit.... glaube dann kaum, dass es daran liegt!
-
- Insider
Bei mir gehts auch; daher vermute ich, dass bei denen, wo eine ältere Softwareversion das Problem löste, das eigentliche Problem ganz woanders zu suchen ist.sweetfroggy23 hat geschrieben:Komisch, weil ich habe auch Windows 8 und 64 Kbit.... glaube dann kaum, dass es daran liegt!
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Insider
Das mit der älteren Softwareversion funktioniert ja nicht mehr, weil seit einiger Zeit immer ein Update gefordert wird und vorher ein Einloggen unterbunden wird.HSVMichi hat geschrieben:Bei mir gehts auch; daher vermute ich, dass bei denen, wo eine ältere Softwareversion das Problem löste, das eigentliche Problem ganz woanders zu suchen ist.sweetfroggy23 hat geschrieben:Komisch, weil ich habe auch Windows 8 und 64 Kbit.... glaube dann kaum, dass es daran liegt!
Momentan ist das Netz mal wieder voll mit Leuten die Probleme haben.
Das ärgerliche ist ja vor allem, dass Sky statt auf flash oder html5 zu gehen hier auf eine Technologie setzt, die vom Hersteller selber gar nicht mehr weiterverfolgt wird und spätestens 2015 ganz vom Markt genommen wird.
Bei mir geht die Autorisierung jetzt aktuell mit Windows 8.1 wieder nicht. Allerdings hat sich die Lage mit der Zweitkarte, die ich jetzt erworben habe, eh entspannt. Und wenn ich es doch mal brauche, kram ich halt den alten Rechner wieder hervor.
-
- Newbie
gibt es dazu denn mittlerweile eine lösung, die auch zu 80/90 % funktioniert ?
ich habe es mehrfach ausprobiert .... bei mir kommt es immer zum fehler ... anderen pc geht es ohne probleme ...
hab win7 32-bit
browser kann ich chrome , firefox, IE10 und Iron bieten ^^
ich habe es mehrfach ausprobiert .... bei mir kommt es immer zum fehler ... anderen pc geht es ohne probleme ...
hab win7 32-bit
browser kann ich chrome , firefox, IE10 und Iron bieten ^^
KD Internetanschluss mit 100 M/bit inkl. Festnetzanschluss
+ Digitaler Kabelanschluss
+ Kabel Privat HD
+ Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga HD
+ Digitaler Kabelanschluss
+ Kabel Privat HD
+ Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga HD
-
- Newbie
Übrigens habe ich ein bisschen noch im Internet gestöbert und ein bisschen herum geguckt und auch viele viele Seiten zu Sky-Go gefunden wie z.B. auf dieser Seite http://www.erfahrungen-teilen.com/sky-g ... ungen-2013 , wo ihr einfach mal hingucken könnt und euch da mal Erfahrungen und Problembehebungen anschauen könnt. Das finde ich sehr hilfreich auch. Ansonsten natürlich immer auch auf der Seite selbst gucken, oft stellen Unternehmen die typischen und häufigsten Probleme und ihre Lösung ins Netz.