Skygo & das Silverlight Mysterium

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Haui_ZW
Newbie

Re: Skygo & das Silverlight Mysterium

Beitrag von Haui_ZW »

@Johwen:
Vielen Dank für den Tipp - hat funktioniert!
puslmuckl123
Newbie

Beitrag von puslmuckl123 »

Guten Abend zusammen,
bin den Anweisungen von johwen gefolgt und habe es mit allen möglichen anderen Silverlightversionen versucht den SkyGoApparat wieder zum laufen zu bringen, aber leider erscheint nach dem Eingriff in die Registry und der Installation der Developer-Datei folgende Fehlermeldung:

Wiedergabe beendet
Individualisierung aufgrund eines Installationsfehlers nicht möglich

Ich bin ratlos.
Haui_ZW
Newbie

Beitrag von Haui_ZW »

Das war bei mir auch so. Hab dann nochmal den Durchlauf von johwen befolgt, danach ging's.
puslmuckl123
Newbie

Beitrag von puslmuckl123 »

Offenbar ist bei mir der Befehl für cmd.exe nicht dienlich:

[ externes Bild ]
duodiscus
Newbie

Beitrag von duodiscus »

@johwen

herzlichen Dank für den Beitrag. Hat bei mir funktioniert. Super und vielen Dank nochmals.
Andreas
sweetfroggy23
Newbie

Beitrag von sweetfroggy23 »

Komisch, weil ich habe auch Windows 8 und 64 Kbit.... glaube dann kaum, dass es daran liegt!
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

sweetfroggy23 hat geschrieben:Komisch, weil ich habe auch Windows 8 und 64 Kbit.... glaube dann kaum, dass es daran liegt!
Bei mir gehts auch; daher vermute ich, dass bei denen, wo eine ältere Softwareversion das Problem löste, das eigentliche Problem ganz woanders zu suchen ist.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

HSVMichi hat geschrieben:
sweetfroggy23 hat geschrieben:Komisch, weil ich habe auch Windows 8 und 64 Kbit.... glaube dann kaum, dass es daran liegt!
Bei mir gehts auch; daher vermute ich, dass bei denen, wo eine ältere Softwareversion das Problem löste, das eigentliche Problem ganz woanders zu suchen ist.
Das mit der älteren Softwareversion funktioniert ja nicht mehr, weil seit einiger Zeit immer ein Update gefordert wird und vorher ein Einloggen unterbunden wird.
Momentan ist das Netz mal wieder voll mit Leuten die Probleme haben.

Das ärgerliche ist ja vor allem, dass Sky statt auf flash oder html5 zu gehen hier auf eine Technologie setzt, die vom Hersteller selber gar nicht mehr weiterverfolgt wird und spätestens 2015 ganz vom Markt genommen wird.
Bei mir geht die Autorisierung jetzt aktuell mit Windows 8.1 wieder nicht. Allerdings hat sich die Lage mit der Zweitkarte, die ich jetzt erworben habe, eh entspannt. Und wenn ich es doch mal brauche, kram ich halt den alten Rechner wieder hervor.
macabros
Newbie

Beitrag von macabros »

gibt es dazu denn mittlerweile eine lösung, die auch zu 80/90 % funktioniert ?
ich habe es mehrfach ausprobiert .... bei mir kommt es immer zum fehler ... anderen pc geht es ohne probleme ...
hab win7 32-bit
browser kann ich chrome , firefox, IE10 und Iron bieten ^^
KD Internetanschluss mit 100 M/bit inkl. Festnetzanschluss
+ Digitaler Kabelanschluss
+ Kabel Privat HD
+ Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga HD
sweetfroggy23
Newbie

Beitrag von sweetfroggy23 »

Übrigens habe ich ein bisschen noch im Internet gestöbert und ein bisschen herum geguckt und auch viele viele Seiten zu Sky-Go gefunden wie z.B. auf dieser Seite http://www.erfahrungen-teilen.com/sky-g ... ungen-2013 , wo ihr einfach mal hingucken könnt und euch da mal Erfahrungen und Problembehebungen anschauen könnt. Das finde ich sehr hilfreich auch. Ansonsten natürlich immer auch auf der Seite selbst gucken, oft stellen Unternehmen die typischen und häufigsten Probleme und ihre Lösung ins Netz.