Zeit für einen Wechsel

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Woife
Newbie
Beiträge: 59
Registriert: 28.03.2010, 18:23

Re: Zeit für einen Wechsel

Beitrag von Woife »

Naja aber dafür das es dann ordentlich läuft ist ja Kabel D zuständig und nicht der Mitarbeiter im Media Markt.
Somit kann ja nichts schief gehen oder?
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: Zeit für einen Wechsel

Beitrag von Newty »

Woife hat geschrieben:Naja aber dafür das es dann ordentlich läuft ist ja Kabel D zuständig und nicht der Mitarbeiter im Media Markt.
Wenn es ordentlich läuft. Wenn nicht kommst du halt recht einfach über die Zufriedenheitsgarantie raus, die aber nach unserem Kenntnisstand nicht im Handel angeboten wird.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]