Naja aber dafür das es dann ordentlich läuft ist ja Kabel D zuständig und nicht der Mitarbeiter im Media Markt.
Somit kann ja nichts schief gehen oder?
Zeit für einen Wechsel
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 6364
- Registriert: 12.02.2010, 15:56
Re: Zeit für einen Wechsel
Wenn es ordentlich läuft. Wenn nicht kommst du halt recht einfach über die Zufriedenheitsgarantie raus, die aber nach unserem Kenntnisstand nicht im Handel angeboten wird.Woife hat geschrieben:Naja aber dafür das es dann ordentlich läuft ist ja Kabel D zuständig und nicht der Mitarbeiter im Media Markt.