HD Sender bei Sky?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: HD Sender bei Sky?
Und die Sender, die du freigeschaltet bekommst. Geht denn bei dir irgendwas von den Nebenkosten für Kabel TV ab? Wenn nicht, musst du eventuell sogar ein Kabelanschluss Paket buchen! Findest du denn zumindest schon irgendwelche HD Sender mit dem Humax?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Ehrenmitglied
Ich glaube das erste (teure) Angebot ist für Einzelnutzer . Das Andere ist für Nebenkostenzahler . Guck mal in deinen Mietvertrag ob da die Kabelgebühren enthalten sind . So um die 9 € .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Wie kann ich das testen? Finde es etwas undurchsichtlich, welche HD Sender nun von Sky entschlüsselt wurden oder welche nicht.
-
- Newbie
Können die das nicht prüfen wenn ich das für 3,90 Euro bestelle?!kabelhunter hat geschrieben:Ich glaube das erste (teure) Angebot ist für Einzelnutzer . Das Andere ist für Nebenkostenzahler . Guck mal in deinen Mietvertrag ob da die Kabelgebühren enthalten sind . So um die 9 € .
-
- Kabelexperte
Jetzt aber nicht über 2 verschiedene Sachen reden! Welche HD- Sender du von Sky sehen kannst, hängt davon ab ob du ausgebaut bist oder nicht, nicht was für einen TV- Vertrag du bei KD hast.
Weche HD- Sender du sonst in HD empfängst, hängt davon ab welchen Tarif / Vertrag du bei KD hast...
Weche HD- Sender du sonst in HD empfängst, hängt davon ab welchen Tarif / Vertrag du bei KD hast...
-
- Kabelexperte
weihnachtsmann hat geschrieben:wie du auf den bildern lesen kannst, macht der Preis den Unterschiedkanexxz hat geschrieben:Ich habe eben nochmal Online nachgesehen. Ich kann nun auch diese Pakete bestellen, funktioniert das bei mir (wohl abhängig von der Smartcard, oder?).
Bzw. wo ist der Unterschied zwischen den Paketen?!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Was erzählt ihr denn da? Das erste ist Kabel Premium HD! Darin enthalten sind die PayTV Sender ( Fox HD, etc. ), das zweite ist Kabel Digital HD!kabelhunter hat geschrieben:Ich glaube das erste (teure) Angebot ist für Einzelnutzer . Das Andere ist für Nebenkostenzahler . Guck mal in deinen Mietvertrag ob da die Kabelgebühren enthalten sind . So um die 9 € .
-
- Insider
So sieht's aus und hatte ich auch geschrieben! Nur bringen ihm die Pakete nichts, wenn er noch den Abschluss dazu benötigt...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
-
- Newbie
Anschluss?
Also muss ich quasi noch ein "TV-Anschluss" buchen, was mit im Endeffekt dann diese ~20 Euro mtl. zusätzlich kostet, wobei ich nur die HD Sender möchte, oder?
Also muss ich quasi noch ein "TV-Anschluss" buchen, was mit im Endeffekt dann diese ~20 Euro mtl. zusätzlich kostet, wobei ich nur die HD Sender möchte, oder?
-
- Kabelexperte
Wenn Kabel über Nebenkosten, dann private HD inkl. CI+ Modul 5,90 Euro, glaube geht auch mit Receiver...
-
- Kabelexperte
Naja, um überhaupt fernsehen zu können, braucht man nunmal zuallererst mal einen kostenpflichtigen Anschluss.kanexxz hat geschrieben:Anschluss?
Entweder ist der bei dir schon in den Nebenkosten. Dann hat dein Vermieter einen Vertrag mit KD über den Grundanschluss und du kannst zusätzliche Pakete dazubuchen. Oder aber du brauchst einen eigenen Anschlussvertrag bei KD. Der kostet dann 18,90 €. Darin enthalten sind dafür schon die Privaten in HD und ein kostenloses Leihgerät.