Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
exkarlibua
Insider

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von exkarlibua »

HSVMichi hat geschrieben:Auch bei mir im Kundencenter ist weiterhin "SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3" eingetragen.

Intern allerdings scheint die Freischaltung vermerkt zu sein, denn als ich vor wenigen Wochen dort wegen eines Problems anrief (Sagemcom konnte Bundesliga nicht empfangen), erkante man dort sofort, dass bei mir alle Feeds freigeschaltet sein müssen.

Auch schriftlich habe ich nichts weiter. Ich wunderte mich ja über eine Email mit einer Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und einer Vertragsumstellung ab sofort; dieser neue Vetrag enthielt keinerlei Unterschiede zum Bestehenden. Kein Wort darüber, dass zusätzliche Feeds freigeschaltet wurden. Ich habe es nur sofort nach Erhalt der Email festgestellt, dass es so ist.

Mir geht es wie Dir: lasse mich jede Woche aufs Neue überraschen, ob es noch funktioniert. :D
...
Grundsätzlich ist zu beobachten, dass die Eintragungen im KC nicht immer deckungsgleich sind mit den Eintragungen im System (hab ich vor kurzem anlässlich meiner Verlängerung erst erlebt). Und das sind ja die, die entscheidend sind und die gelten.
Dazu kommt, dass Kulanzregelungen grundsätzlich nirgends beim Kunden auftauchen, weder im KC noch schriftlich, weil sonst die Gefahr bestünde, dass jemand daraus einen Rechtsanspruch ableiten könnte.
In dem Fall der HD-Optionen kommt zusätzlich noch hinzu, dass man die ja eigentlich gar nicht buchen kann.
Die werden Vollpreiszahlern (und einigen Kulanzfällen) als Bonus dazu gegeben. Selbst die hätten also im Fall der Fälle auch keinen Anspruch, falls Sky auf die Idee kommen sollte, die wieder einzukassieren.
Das wird natürlich nicht passieren, aber so hat man sich für alle Fälle abgesichert.
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Bei Vollpreislern steht aber wohl Sky Sport HD 3-11 bzw. Sky Bundesliga HD 3-10 drin. Zumindest war es zwischenzeitlich so.

Saarbrücken gegen Lüdenscheid-Nord läuft auf Sky Sport HD 2, ist somit sogar für alle Sport+HD-Abos hell...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
CloudNine
Newbie

Beitrag von CloudNine »

HSVMichi hat geschrieben:Auch bei mir im Kundencenter ist weiterhin "SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3" eingetragen.
Auf das was im Kundencenter gezeigt wird kann man nichts geben. Nach meinem Wechsel zu Astra steht dort immer noch
HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI 10,00 €
ZWEITKARTE 14,00 €
SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
und weiter unten heisst es dann
HD+: Nein
Set-Top-Box: Sky HD-Receiver Schwarz
Zubehör: externe Festplatte (320 GB)
Sky+: Nein
Sky Anytime: Nein

und das obwohl auf beiden SC die HD+ Sender aktiv sind und sowohl Sky+ als auch Sky Anytime auf dem Sky Receiver funktionieren.
Anders wär auch schlecht denn schließlich zahle ich den Normaltarif für das Komplettpaket.
Receiver: Vu+ DUO² (DVB-C/T/S) und Kathrein UFS924 mit Sky CI+ Modul
TV Geräte: Samsung UE7090 und Samsung UE32D6
Vertrag: Sky komplett
KDG Leidenszeit beendet im September 2013
patzel
Newbie

Beitrag von patzel »

Hat schon ein Dezember-Kündiger das Komplett light Paket für 34,90€ angeboten bekommen?
Hatte gerade ein Gespräch und weiter als 36,90€ wollter der Herr nicht runtergehen.
Fan
Newbie

Beitrag von Fan »

Habe am 30.11. verlängert. Komplett mit HD für 34,90 €. Vertrag ist zum 30.11. ausgelaufen.
Vertragslaufzeit 23 Monate. :grin:
jakobg
Newbie

Beitrag von jakobg »

Gerade einen sehr netten Mitarbeiter am Telefon gehabt, der das alles sehr gut und ausführlich erklärt hat.

Aktuelles Angebot wäre in der Tat komplett light, d.h. ohne Go und ohne HD3, Zweitkarte bleibt bei 14 € inkl. Bundesliga.

Kosten wären 39,90 € für ein Jahr, und 36,90 € für zwei Jahre.

Ich denke, ich werde zu zwei Jahren abschließen, wegen der 2 € Aufpreis lohnt sich der Aufwand IMHO nicht mehr. Meine Arbeitszeit kostet ja auch Geld, selbst wenn weniger Leistung bei höherem Preis natürlich doof ist. ;-)
pummelchen
Kabelfreak

Beitrag von pummelchen »

Scheinbar bekommen einige auch jetzt noch Sport Hd3,wenn sie verlängern,aber keine Ahnung wieso
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD

1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Tönjes
Newbie

Beitrag von Tönjes »

Habe Vertrag um 12 Monate verlängert mit diesem Angebot:
SKY WELT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA 46,90 Euro monatlich
HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 Euro monatlich
__________________________________________________________________________________________________________________________
Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen 56,90 Euro
Sie sehen die zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender. Die Verfügbarkeit der HD-Sender richtet
sich bei Kabelempfang nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber.
Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:
Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 12,00 Euro auf Ihr
Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Sport und Fussball Bundesliga sowie die zu Ihrem
Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für ein Jahr zum Preis von 44,90 Euro pro
Monat. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir
Ihnen zwölf Monate das Film Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch.
Das Angebot setzt sich wie folgt zusammen:
Gültig ab Gültig bis
04.12.2013 31.12.2014 Das Film Paket kostenlos. Die Freischaltung endet
automatisch.
04.12.2013 31.12.2014 Die Film HD-Sender kostenlos. Die Freischaltung endet
automatisch.
04.12.2013 31.12.2014 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.
04.12.2013 31.12.2014 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 2,00 Euro.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weitere Vereinbarungen und Informationen
Abonnementbeginn: Ihr Abonnement startet ab dem 04.12.2013 von Neuem.
Vertragslaufzeit: Bis zum Ende des Monats der Umstellung zuzüglich 12 Monate.
Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von 2 Monaten
zum Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigen.
Folgelaufzeit: Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag
automatisch um 12 Monate. Sie oder Sky können den Vertrag mit
einer Frist von 2 Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit
schriftlich kündigen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das heißt ich kann den Vertrag 3 Monate vor ablauf also im Oktober 2014 Kündigen
nicht das er weiter läuft unter den anderen Bedingungen.
Sehe ich das richtig.??
Amadeus63
Insider
Bundesland: Schleswig-Holstein

Beitrag von Amadeus63 »

RICHTIG! Ablauf 31.12.2014 - 2 Monate Kündigungsfrist > spätestens Ende Oktober muss die Kündigung bei Sky vorliegen
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
Roberto98
Newbie

Beitrag von Roberto98 »

Mich wundern wirklich die vielen unterschiedlichen Angebote/Preisstrukturen von Sky für identische Pakete..
Je besser man verhandelt, desto besser das Angebot..??
Der eine bekommt Sky Welt+BL+Sport+HD für 39,90 Euro, ein anderer das gleiche Paket für 24,90 Euro...

Mal wird von Sky ausnahmsweise BL HD3 und Sport HD3 freigeschaltet, mal nicht.

Bei meinem Kollegen lief der Vertrag (Komplett-Paket+HD) zum 30.11 aus. Er hatte bis dato auch ein "Rabattler" Angebot gehabt (glaube 34,90 Euro). Er hatte u.a. noch BL HD3 und Sport HD3 freigeschaltet.
Das neue Angebot bekam er wahlweise als Welt+BL+Sport+HD dabei aber nur noch BL HD 1-2 und Sport HD 1-2 für 24,90 Euro (für 2 Jahre)!! Super Preis wie ich finde.
Das 2. Angebot war das Komplett-Paket für 34,90 Euro, aber auch nur BL HD 1-2 und Sport HD 1-2. Immer noch gut, wie ich meine..
Nach ein wenig "quengeln" und Bitte,Bitte hat er nun zum Vollpaket für 34, 90 auch noch weiterhin BL HD3 und Sport HD3 freigeschaltet bekommen. Also können sie ja scheinbar doch die entsprechenden HD 3 Sender freischalten, was doch immer bestritten wurde?

Bei mir läuft mein Vertrag zum 31.12 aus. Hatte Welt+BL+Sport+HD (BL HD 1-3 und Sport HD 1-3) für 34,90 Euro (Jahresvertrag).

Das erste Angebot der Verlängerung vor 3 Wochen war beim gleichen Paket 39,90 Euro für ein Jahr. Das hatte ich abgelehnt. Das 2 . Angebot flatterte heute ins Haus. Für 34,90 Euro Welt+BL+Sport+HD (Neukunden zahlen im übrigen ja nur 29,90 Euro). Allerdings nur noch BL HD 1-2 und Sport HD 1-2...

Also mein Kollege kriegt das Vollpaket+HD und dem jeweils 3. HD Sender für 34,90 Euro und ich für den gleichen Preis ein Paket weniger und 2 HD Sender weniger... :(

Zu blöd zum verhandeln, oder ist die Preispolitik normal für Sky..?