Neukunde - Router meldet sich nicht an
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 5729
- Registriert: 12.05.2009, 18:14
- Wohnort: Region 9
Re: Neukunde - Router meldet sich nicht an
Wenn dir Kabel Deutschland einen Kabelrouter zugeschickt hat, dann muss es an deiner Adresse auch einen Kabelanschluss geben. Wahrscheinlich ist der nur noch im Keller. Rufe die Hotline an, da die Selbstinstallation ja fehlgeschlagen ist.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Insider
- Beiträge: 6049
- Registriert: 01.08.2010, 16:15
- Wohnort: zu Hause
- Bundesland: Thüringen
Re: Neukunde - Router meldet sich nicht an
Dann bekommt er neuerdings ein Austauschgerät und darf es noch einmal probieren.Kunterbunter hat geschrieben:Rufe die Hotline an, da die Selbstinstallation ja fehlgeschlagen ist.
Und dann noch eins ....
Und noch eins ....
Und noch eins ....
Das nennt sich jetzt "Selfrepair".
KD sieht wieder nur den HÜP im Keller.
Damit sind die Dienste verfügbar.
Meist geht dann der Anschluß an KD nur mit Verzicht auf SAT und Benutzung der Wohnungszuleitung für KD.
Das funktioniert aber nur, wenn sich beide Verteilungen dicht beieinander befinden.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 718
- Registriert: 21.02.2009, 18:04
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Re: Neukunde - Router meldet sich nicht an
Bestimmt ein Single-line Objekt....
Self* ist ja der neue Sport bei der KDG...
Self* ist ja der neue Sport bei der KDG...
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1951
- Registriert: 01.01.2012, 18:26
Re: Neukunde - Router meldet sich nicht an
neuerdings funktioniert ja sogar "selfmove" in 470MHz-Objekte....natürlich nach Netzupgrade der NE3....Modem offline...
wahrscheinlich müssen wir bald den HAV mit Schrankschlüssel hinterherschicken...natürlich mit Rückschein wegen dem Schlüssel...
dann können wir dem Kunden auch noch diesen in Rechnung stellen, weil nach 3 Tagen nicht zurück
wahrscheinlich müssen wir bald den HAV mit Schrankschlüssel hinterherschicken...natürlich mit Rückschein wegen dem Schlüssel...
dann können wir dem Kunden auch noch diesen in Rechnung stellen, weil nach 3 Tagen nicht zurück
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 718
- Registriert: 21.02.2009, 18:04
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Re: Neukunde - Router meldet sich nicht an
Ich warte auf den ersten Selfinstall im unaufgerüsteten EFH...