Firmware: FRITZ!OS 05.56 6360
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
- Beiträge: 18
- Registriert: 11.05.2013, 11:20
Re: Firmware: FRITZ!OS 05.56 6360
Bei mir geht seit dem update heute morgen kein telefon mehr!
Anmeldung der Internetrufnummer +49xxxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
an der hotline konnte mir auch niemand weiterhelfen! echt toller service, hat noch jemand dieses problem?
Anmeldung der Internetrufnummer +49xxxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
an der hotline konnte mir auch niemand weiterhelfen! echt toller service, hat noch jemand dieses problem?
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 559
- Registriert: 09.05.2007, 14:51
Re: Firmware: FRITZ!OS 05.56 6360
Einfach ein Werksreset machen und neu konfigurieren.
-
- Newbie
- Beiträge: 18
- Registriert: 11.05.2013, 11:20
Re: Firmware: FRITZ!OS 05.56 6360
habe schon auf werkseinstellung zurück gesetzt, hat leider nichts gebrachtmr.magic hat geschrieben:Einfach ein Werksreset machen und neu konfigurieren.
techniker kommt am montag erst, wie stellen die leute sich das eigentlich vor! ohne telefon ist man aufgeschmissen, vorallem wenn man eine frau im nacken hat! grrrr
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 559
- Registriert: 09.05.2007, 14:51
Re: Firmware: FRITZ!OS 05.56 6360
HAst Du evtl. nach dem Werksreset Deine alten Einstellungen wieder rausgespielt?
Wenn ja, mach einen neuen Werksreset und richte neu ein. Nicht verwechseln mit Neustart und Werksreset.
Hast Du ISDN Telefone angeschlossen? Weil da gibt es zur Zeit auch Probleme.
Wenn ja, mach einen neuen Werksreset und richte neu ein. Nicht verwechseln mit Neustart und Werksreset.
Hast Du ISDN Telefone angeschlossen? Weil da gibt es zur Zeit auch Probleme.
-
- Newbie
- Beiträge: 18
- Registriert: 11.05.2013, 11:20
Re: Firmware: FRITZ!OS 05.56 6360
mr.magic hat geschrieben:HAst Du evtl. nach dem Werksreset Deine alten Einstellungen wieder rausgespielt?
Wenn ja, mach einen neuen Werksreset und richte neu ein. Nicht verwechseln mit Neustart und Werksreset.
Hast Du ISDN Telefone angeschlossen? Weil da gibt es zur Zeit auch Probleme.
Habe nach dem werksresett alles neu eingerichtet! waren gar keine telefone angeschlossen, jetzt habe ich es über dect angeschlossen, aber meine rufnummern sind ja auch nicht grün, also frei
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 559
- Registriert: 09.05.2007, 14:51
Re: Firmware: FRITZ!OS 05.56 6360
Steht im Log der Fritzbox auf der Oberfläche was besonderes drin?
Stromreset usw durchgeführt?
Komisch, bei vielen hat es problemlos mit dem Update geklappt.
Wichtig ist, Werksreset und komplett warten bis sie wieder online ist und nichts vorher einrichten.
Könntest nochmal bei der Hotline anrufen und sie bitten wenn sie gnädig sind, dass sie die Box provisionieren. Mach aber vorher Werksreset und ruf an wenn sie online ist
Stromreset usw durchgeführt?
Komisch, bei vielen hat es problemlos mit dem Update geklappt.
Wichtig ist, Werksreset und komplett warten bis sie wieder online ist und nichts vorher einrichten.
Könntest nochmal bei der Hotline anrufen und sie bitten wenn sie gnädig sind, dass sie die Box provisionieren. Mach aber vorher Werksreset und ruf an wenn sie online ist
-
- Newbie
- Beiträge: 18
- Registriert: 11.05.2013, 11:20
Re: Firmware: FRITZ!OS 05.56 6360
Einmal die Hauptseite
http://imageshack.us/f/6/9s53.png
und einmal wenn ich auf Telefonie 2 Rufnummern aktiv, davon keine registriert gehe
http://imageshack.us/f/13/1ymy.png
Ich habe gerade beim Stördienst angerufen und die "nette" Dame meinte sie, dürfte an diesem Auftrag nichts machen und dann habe ich gesagt, dass es so nicht funktioniert, dass ich hier das ganze Wochenende ohne Telefon sitze! Das der Service unter aller Sau wäre, dann hat sie einfach aufgelegt!
Die bekommen gleich die Kündigung von mir, bei Vertragsende werde ich definitiv nicht verlängern!
http://imageshack.us/f/6/9s53.png
und einmal wenn ich auf Telefonie 2 Rufnummern aktiv, davon keine registriert gehe
http://imageshack.us/f/13/1ymy.png
Ich habe gerade beim Stördienst angerufen und die "nette" Dame meinte sie, dürfte an diesem Auftrag nichts machen und dann habe ich gesagt, dass es so nicht funktioniert, dass ich hier das ganze Wochenende ohne Telefon sitze! Das der Service unter aller Sau wäre, dann hat sie einfach aufgelegt!
Die bekommen gleich die Kündigung von mir, bei Vertragsende werde ich definitiv nicht verlängern!
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 559
- Registriert: 09.05.2007, 14:51
Re: Firmware: FRITZ!OS 05.56 6360
Ja leider normal und auch gewollt das auflegen usw
Ruf nochmal an, kostet ja nix. Irgendeiner wird es schon machen. Vielleicht klappt es ja dann. Du siehst es dann, wenn die Fritte neu startet.
Ruf nochmal an, kostet ja nix. Irgendeiner wird es schon machen. Vielleicht klappt es ja dann. Du siehst es dann, wenn die Fritte neu startet.
-
- Newbie
- Beiträge: 18
- Registriert: 11.05.2013, 11:20
Re: Firmware: FRITZ!OS 05.56 6360
ich warte morgen auf den techniker, mal sehen was der machen wird! habe keine lust mehr, mir damit das we zuversauen!
vielen dank für deine tipps
juhu
ich habe einen fähigen mitarbeiter an die strippe bekommen und der hat die Provisionierung durchgeführt und man siehe da, es läuft!
vielen vielen dank
vielen dank für deine tipps
juhu
ich habe einen fähigen mitarbeiter an die strippe bekommen und der hat die Provisionierung durchgeführt und man siehe da, es läuft!
vielen vielen dank
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 559
- Registriert: 09.05.2007, 14:51
Re: Firmware: FRITZ!OS 05.56 6360
Dann beobachte es ein paar Stunden. Wenn es läuft, storniere den Auftrag evtl.
Sonst mußt du ggf 99,50 Euro zahlen.
Probiere alles aus, Stromreset, Werksreset usw usw
Sonst mußt du ggf 99,50 Euro zahlen.
Probiere alles aus, Stromreset, Werksreset usw usw