Fernbedienung für HUMAX NA-HD 2000C gesucht! Tipps?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Fernbedienung für HUMAX NA-HD 2000C gesucht! Tipps?
Moin,
ich möchte meiner lieben Mama zu Weihnachten oben genannten Receiver schenken, habe auf ebay Kleinanzeigen ein vermeintlich gutes Angebot angenommen. Paket kam heute an und tada- was der Verkäufer nicht erwähnte, Fernbedienung funzt nicht . Sehr traurig .. habe umgehend auf ebay nur nach der Fernbedienung gesucht, die verlangen da wahre Mondpreise ..
Nun kommt ihr ins Spiel. Das KD TSC wird mir sicherlich keine zur Verfügung stellen können, da Receiver sicher gekauft wurde- richtig? Könnte ich trotzdem eine kaufen bei denen?
Andere Lösungsvorschläge, könnte man die Fernbedienung z.B. vllt "resetten"?!
Oder hat am Ende sogar jemand eine FB für das Teil rum liegen, die er nicht mehr benötigt?
Immer her mit euren Tipps, noch habe ich die Hoffnung auf ein tolles Weihnachtsgeschenk nicht aufgegeben ..
Danke im voraus!
ich möchte meiner lieben Mama zu Weihnachten oben genannten Receiver schenken, habe auf ebay Kleinanzeigen ein vermeintlich gutes Angebot angenommen. Paket kam heute an und tada- was der Verkäufer nicht erwähnte, Fernbedienung funzt nicht . Sehr traurig .. habe umgehend auf ebay nur nach der Fernbedienung gesucht, die verlangen da wahre Mondpreise ..
Nun kommt ihr ins Spiel. Das KD TSC wird mir sicherlich keine zur Verfügung stellen können, da Receiver sicher gekauft wurde- richtig? Könnte ich trotzdem eine kaufen bei denen?
Andere Lösungsvorschläge, könnte man die Fernbedienung z.B. vllt "resetten"?!
Oder hat am Ende sogar jemand eine FB für das Teil rum liegen, die er nicht mehr benötigt?
Immer her mit euren Tipps, noch habe ich die Hoffnung auf ein tolles Weihnachtsgeschenk nicht aufgegeben ..
Danke im voraus!
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Ehrenmitglied
Re: Fernbedienung für HUMAX NA-HD 2000C gesucht! Tipps?
Hast Du mal versucht die FB zu öffnen und zu reinigen ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Kabelfreak
Noch nicht . Das Ding hat keine Schrauben, einfach mal aufklappen und durch pusten?
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Ehrenmitglied
Ich weis , die Dinger gehen schwer auf . Am besten vorsichtig versuchen mit einem altem Messer die Fuge vorsichtig zu öffnen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
neinKrummlasche hat geschrieben: Könnte ich trotzdem eine kaufen bei denen?
versuch mal: Standby, menü und videotext taste gleichzeitig für 4 sekunden drückenKrummlasche hat geschrieben: Andere Lösungsvorschläge, könnte man die Fernbedienung z.B. vllt "resetten"?!
-
- Kabelfreak
Danke für den letzten Tipp, ich wusste doch, irgendwie ging das. Die FB ist aber definitiv im Eimer.
Frage: eine Universal FB müsste doch auch funzen, oder? Kennt ihr da eine gute vom Saturn z.B. die für Receiver ausgelegt ist? Ich weigere mich, 40 Tacken auf ebay für die Originale zu bezahlen!
Frage: eine Universal FB müsste doch auch funzen, oder? Kennt ihr da eine gute vom Saturn z.B. die für Receiver ausgelegt ist? Ich weigere mich, 40 Tacken auf ebay für die Originale zu bezahlen!
-
- Fortgeschrittener
Die besten Fernbedienungen gibts von Logitech, die können per USB Kabel vom PC aus programmiert werden. Das Programmiertool greift online auf eine Datenbank zu und kennt praktisch alle Geräte. Allerdings sind die FB auch nicht ganz billig.
Bei Aldi gabs anfang Dezember eine PC-programmierbare FB, über die Qualität kann ich leider nichts sagen.
Bei Aldi gabs anfang Dezember eine PC-programmierbare FB, über die Qualität kann ich leider nichts sagen.
-
- Kabelexperte
Ich hab noch so ein Ding rummliegen. Ist von meinem alten Humax NA-HD 2000c, der leider den Geist aufgab. Die Fernbedienung funktioniert tadellos. Habs gerade ausprobiert an meinem neuen Humax.
-
- Kabelexperte
Naja. Wer nicht will, der hat wohl schon.
-
- Insider
schreib ihm doch mal per Pn an!Jokel hat geschrieben:Naja. Wer nicht will, der hat wohl schon.