Neuanmeldung bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
-
- Moderator
-
- Fortgeschrittener
Wenn es heftig kommt, wird das den meisten Deutschen wahrscheinlich (hoffentlich) zu bunt werden und sie verweigern sich der Aboflut. Dann kann RTL seine Quoten und damit die Werbepreise schonmal dahinschmelzen sehen.Sebastian hat geschrieben:Tja. KDG will mehr geld. astra will mehr geld.
Attraktive Pakete mit einer guten Ausstattung von Programmen (und Bildqualität) zu einem vernünftigen Preis von ein paar Euro pro Monat ist ja noch okay. Aber nach Art "jeder kocht sein eigenes Süppchen" und testet mal aus, wie weit man mit den Preisen hoch gehen kann - nein danke.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Moderator
-
- Kabelexperte
^^ hast einen bekannten mit ner außen/zimmer antenne? teste dann das mal, hab im "prognose gebiet" dachantenne mit zimmerantenne (draußen) ohne probleme alle elf or empfangenSebastian hat geschrieben:Hätte ich die möglichkeit dvb-t ohne dach antenne zu empfangen würde ich mir auch überlegen sat wieder abzuschaffen...