Seit kurzem stark nachlassende Geschwindigkeit
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 280
- Registriert: 07.01.2009, 19:10
Re: Seit kurzem stark nachlassende Geschwindigkeit
Vielleicht liegt es auch an IPv6. bzw. der Shared-IPv4 Adressen von Kabel Deutschland?
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 14.01.2014, 20:05
Re: Seit kurzem stark nachlassende Geschwindigkeit
Hab das gleiche Problem in Landshut/Ergolding.
100.000er Leitung gebucht, 2.000 kommen an... wenns gut läuft und das von Anfang an.
Mein Tipp: Ausharren bis November, dann stellt die Telekom ne 50.000er Leitung zur Verfügung, nachzulesen auf Ergolding.de
Kabel Deutschland ne Fist zur Nachbesserung setzen (schaffen die sowieso nicht), dann fristlos kündigen und zur Telekom wechseln.
100.000er Leitung gebucht, 2.000 kommen an... wenns gut läuft und das von Anfang an.

Mein Tipp: Ausharren bis November, dann stellt die Telekom ne 50.000er Leitung zur Verfügung, nachzulesen auf Ergolding.de





Kabel Deutschland ne Fist zur Nachbesserung setzen (schaffen die sowieso nicht), dann fristlos kündigen und zur Telekom wechseln.