Seit kurzem stark nachlassende Geschwindigkeit

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
maduski
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 07.01.2009, 19:10

Re: Seit kurzem stark nachlassende Geschwindigkeit

Beitrag von maduski »

Vielleicht liegt es auch an IPv6. bzw. der Shared-IPv4 Adressen von Kabel Deutschland?
tom11
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2014, 20:05

Re: Seit kurzem stark nachlassende Geschwindigkeit

Beitrag von tom11 »

Hab das gleiche Problem in Landshut/Ergolding.

100.000er Leitung gebucht, 2.000 kommen an... wenns gut läuft und das von Anfang an. :evil:

Mein Tipp: Ausharren bis November, dann stellt die Telekom ne 50.000er Leitung zur Verfügung, nachzulesen auf Ergolding.de :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Kabel Deutschland ne Fist zur Nachbesserung setzen (schaffen die sowieso nicht), dann fristlos kündigen und zur Telekom wechseln.