Über Kundenportal in Bridgemodus versetzen...Fehler
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 21
- Registriert: 11.01.2014, 18:19
Über Kundenportal in Bridgemodus versetzen...Fehler
Hallo Leute,
ich würde gerne den Hitron Wlan router in den brigdemode versetzen.
das lässt das kc. leider nicht zu.
was kann ich tun, damit die meldung " es ist ein fehler aufgetreten" nicht mehr kommt?
ich würde gerne den Hitron Wlan router in den brigdemode versetzen.
das lässt das kc. leider nicht zu.
was kann ich tun, damit die meldung " es ist ein fehler aufgetreten" nicht mehr kommt?
-
- Insider
- Beiträge: 5729
- Registriert: 12.05.2009, 18:14
- Wohnort: Region 9
Re: Über Kundenportal in Bridgemodus versetzen...Fehler
Jeden Tag wieder aufs neue versuchen.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
- Beiträge: 21
- Registriert: 11.01.2014, 18:19
Re: Über Kundenportal in Bridgemodus versetzen...Fehler
Gibt es da keine Lösung für?
-
- Insider
- Beiträge: 5729
- Registriert: 12.05.2009, 18:14
- Wohnort: Region 9
Re: Über Kundenportal in Bridgemodus versetzen...Fehler
Hat dir die Hotline eine andere Lösung angeboten?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
- Beiträge: 21
- Registriert: 11.01.2014, 18:19
Re: Über Kundenportal in Bridgemodus versetzen...Fehler
In der Tat.
Nämlich, die Einstellung über die IP-Adresse des Routers vorzunehmen.
Was aber nicht geklappt hat, weil ich das da im Menü nicht gefunden habe...
Nämlich, die Einstellung über die IP-Adresse des Routers vorzunehmen.
Was aber nicht geklappt hat, weil ich das da im Menü nicht gefunden habe...
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Über Kundenportal in Bridgemodus versetzen...Fehler
Die Aussage ist verkehrt, den Bridgemodus kann man nur über das Kundencenter einstellen. Vielleicht stellst du nochmal ne Anfrage über das Störungsformular mit der Bitte das der Kundenservice das doch für dich aktiviert.
-
- Newbie
- Beiträge: 21
- Registriert: 11.01.2014, 18:19
Re: Über Kundenportal in Bridgemodus versetzen...Fehler
Jo es tut sich nach wie vor nix.
Aber ich bin noch in den 14 Tagen Kündigungsfrist...
Aber ich bin noch in den 14 Tagen Kündigungsfrist...
-
- Insider
- Beiträge: 5729
- Registriert: 12.05.2009, 18:14
- Wohnort: Region 9
Re: Über Kundenportal in Bridgemodus versetzen...Fehler
Du meinst sicher den Widerruf bis zu zwei Wochen nach Abschluss des Vertrages, falls Online oder telefonisch abgeschlossen.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 884
- Registriert: 20.11.2011, 20:33
Re: Über Kundenportal in Bridgemodus versetzen...Fehler
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
-
- Insider
- Beiträge: 5729
- Registriert: 12.05.2009, 18:14
- Wohnort: Region 9
Re: Über Kundenportal in Bridgemodus versetzen...Fehler
Das frage ich mich auch. Vielleicht überlegt er ja schon, Kabel Deutschland wieder zu verlassen, nur weil der Bridge Mode nicht geht?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2