Über Kundenportal in Bridgemodus versetzen...Fehler

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
geppimd
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 11.01.2014, 18:19

Über Kundenportal in Bridgemodus versetzen...Fehler

Beitrag von geppimd »

Hallo Leute,


ich würde gerne den Hitron Wlan router in den brigdemode versetzen.


das lässt das kc. leider nicht zu.

was kann ich tun, damit die meldung " es ist ein fehler aufgetreten" nicht mehr kommt?
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Über Kundenportal in Bridgemodus versetzen...Fehler

Beitrag von Kunterbunter »

Jeden Tag wieder aufs neue versuchen.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
geppimd
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 11.01.2014, 18:19

Re: Über Kundenportal in Bridgemodus versetzen...Fehler

Beitrag von geppimd »

Gibt es da keine Lösung für?
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Über Kundenportal in Bridgemodus versetzen...Fehler

Beitrag von Kunterbunter »

Hat dir die Hotline eine andere Lösung angeboten?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
geppimd
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 11.01.2014, 18:19

Re: Über Kundenportal in Bridgemodus versetzen...Fehler

Beitrag von geppimd »

In der Tat.

Nämlich, die Einstellung über die IP-Adresse des Routers vorzunehmen.

Was aber nicht geklappt hat, weil ich das da im Menü nicht gefunden habe...
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Über Kundenportal in Bridgemodus versetzen...Fehler

Beitrag von Thyrael »

Die Aussage ist verkehrt, den Bridgemodus kann man nur über das Kundencenter einstellen. Vielleicht stellst du nochmal ne Anfrage über das Störungsformular mit der Bitte das der Kundenservice das doch für dich aktiviert.
geppimd
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 11.01.2014, 18:19

Re: Über Kundenportal in Bridgemodus versetzen...Fehler

Beitrag von geppimd »

Jo es tut sich nach wie vor nix.


Aber ich bin noch in den 14 Tagen Kündigungsfrist...
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Über Kundenportal in Bridgemodus versetzen...Fehler

Beitrag von Kunterbunter »

Du meinst sicher den Widerruf bis zu zwei Wochen nach Abschluss des Vertrages, falls Online oder telefonisch abgeschlossen.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
slang
Kabelexperte
Beiträge: 884
Registriert: 20.11.2011, 20:33

Re: Über Kundenportal in Bridgemodus versetzen...Fehler

Beitrag von slang »

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confused:
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Über Kundenportal in Bridgemodus versetzen...Fehler

Beitrag von Kunterbunter »

Das frage ich mich auch. Vielleicht überlegt er ja schon, Kabel Deutschland wieder zu verlassen, nur weil der Bridge Mode nicht geht? :?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2