Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelexperte
Re: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei
Sobald KDG mal mehr in den Netzausbau als in Werbung investiert?
-
- Kabelexperte
Vorher geht Sky in Insolvenz.
-
- Kabelexperte
Das war es, das ich damit ausdrücken wollte
-
- Fortgeschrittener
Ich kann zwar verstehn, das einige diese Kanäle wollen, aber mir wäre lieber würde KD ihr HD Angebot andersweitig mal ausbauen, als wieder nur Sport Sender von SkyKintzkopf hat geschrieben:Ist in diesem Zuge absehbar ob und wann die Restlichen Bundesliga HD und Sport HD Sender (6-10) von KD aufgeschaltet werden?
-
- Kabelexperte
Dass KDG endlich alle ÖR in HD einspeisen muss, steht auf einem ganz anderen Blatt. Einfach lächerlich, was sich KDG hier leistet.
-
- Insider
Ich kann Dein ganzes Posting nicht so recht verstehen...Martin G hat geschrieben:Eines kann man jedenfalls mal wieder feststellen: Sky hatte schon unter Kofler nie eine konsequente Abonnentenpolitik und jetzt unter dem vielgelobten Sullivan haben sie sie noch viel weniger.
Da macht man Mitte letzten Jahres einen auf knallhart und will nur noch Vollpreiszahler mit allen Optionskanälen beglücken. Als ich Ende November mein Rabattabo um 2 Jahre verlängert habe, hat man mir nichteinmal mehr Buli HD 3 und Sport HD 3 gegönnt, obwohl ich es vorher auch hatte.
Jetzt, 2 Monate später, zieht man mal wieder den Schwanz vor der Realität ein, um Sullivans 4 Millionenabonnenten-Geschwätz mit aller Macht umsetzen zu können.
Einen komischeren Haufen habe ich noch selten gesehen. Da wird nur noch nach dem Motto verfahren: Was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an.
Da macht es ein Unternehmen nun endlich mal vor, wie es wirklich geht (nämlich anhand der Kundenbeschwerden positiv zu reagieren), und nun ist Dir das auch wieder nicht Recht?
Und man hat nicht - wie von Dir ausgesagt - den Schwanz vor der Realität eingezogen, sondern genau das Gegenteil gemacht!
Bravo Sky!
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Kabelexperte
Ich glaube er will damit sagen, dass Sky vorher überlegen sollte, bevor man so einen Schritt macht...
-
- Fortgeschrittener
Genau das habe ich damit gemeint.slang hat geschrieben:Ich glaube er will damit sagen, dass Sky vorher überlegen sollte, bevor man so einen Schritt macht...
Mit dieser völlig unüberlegten Entscheidung hat Sky vor allem einen Shitstorm der Vollpreiszahler ausgelöst. Die kommen sich nämlich jetzt als die Gearschten vor, die das Doppelte für die gleiche Leistung bezahlen, die nun auch die Rabattabonnenten bekommen.
Da braucht man nur im DF-Forum nachzulesen. Da geht es ganz schön rund.
Es würde mich nicht wundern, wenn der Durchschnitts-ARPU bei Sky demnächst "dramatisch" sinken würde. Aber Sullivan liebt es ja dramatisch.
-
- Kabelexperte
Martin G hat geschrieben:Durchschnitts-ARPU
-
- Fortgeschrittener
branTT hat geschrieben:Martin G hat geschrieben:Durchschnitts-ARPU
Doppelt gemoppelt hält besser.