Hier (Plz 29646) funktioniert es für ein paar Minuten dann ist es wieder beinahe komplett weg.
Vorgestern war einfach mal für eine Stunde Internet, Fernsehen usw.. alles weg.
langsam reichts halt irgendwie. _MINDESTENS_ einmal im Monat spinnt alles rum und es ist beinahe nichts mehr möglich.
edith sagt: schon WIEDER weg
kein Internetzugang in Hamburgs Norden
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: kein Internetzugang in Hamburgs Norden
Ja, ist bei mir jetzt auch noch einige Male aufgetreten und scheint auch noch nicht vorbei zu sein.. Gleiche Routing-Situation (falls das Problem auftritt) dann auch bei mir. Geht nicht über die KDG-Hops hinaus..UNIT-er hat geschrieben:Diesen kurzzetigen Ausfall (Rahlstedt) kann ich bestätigen; ab und an entstehen jetzt aber weiterhin hohe Latenzen.
Es scheint/schien ein Routing-Problem gewesen zu sein.
Nach dem 4. Hop kam nur noch Zeitüberschreitung bei einem tracert auf http://www.google.de.
Bis zu diesem Hop befand man sich noch im KDG-Netz.
UNIT-er