Liste der KD-fähigen Boxen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Liste der KD-fähigen Boxen
Technisat hat mir gegenüber heute erklärt, ab Juni auch für das Kabel einen HDTV-Receiver anbieten zu wollen.
Da bin ich mal gespannt, ob es, das genaue Äquivalent zum Sat-HDTV-Receiver sein wird und ob das neue Gerät, das ich SEHR begrüßen würde, auch KDG zertifiziert sein wird.
Da bin ich mal gespannt, ob es, das genaue Äquivalent zum Sat-HDTV-Receiver sein wird und ob das neue Gerät, das ich SEHR begrüßen würde, auch KDG zertifiziert sein wird.
STR23
-
- Insider
Warum willst Du ein zertifiziertes?
Also HDTV über den Sony (oder einen TOPFIELD TF7700HCCI) finde ich viel besser
Also HDTV über den Sony (oder einen TOPFIELD TF7700HCCI) finde ich viel besser
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
es gibt einen neuen HDTV-Receiver für Kabel von Philips.Der DCR 5000 ist Premiere und Kabel Digital geeignet.-Preis:229,00 Euro.
Siehe hier:http://www.consumer.philips.com/consume ... E_CONSUMER
es gibt einen neuen HDTV-Receiver für Kabel von Philips.Der DCR 5000 ist Premiere und Kabel Digital geeignet.-Preis:229,00 Euro.
Siehe hier:http://www.consumer.philips.com/consume ... E_CONSUMER
-
- Kabelfreak
Weil es zum Glück nette Kabelnetzbetreiber gibt bei denen man jeden belibigen Receiver (oder Fernseher mit DVB-C Tuner) nutzen kann. Sowas kenne ich allerdings nur von kleinen Kabelnetzbetreibern. Bei den größeren (u.a. KDG) gibt es leider das Affentheater mit der Zertifizierung.Kabelsalat hat geschrieben:Aber dann verstehe ich nicht, wieso ein Fernsehfachgeschäft meinen Eltern dieses Gerät verkauft.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Hi, der Technisat Digit DIKA1 ist sowohl KDG, als auch Premiere zertifiziert. Steht auf dem Gerät auch drauf. In der Helpdesk Liste taucht er allerdings bisher nur unter KDG auf. Bitte anpassen.
Viele Grüsse
RT81
Viele Grüsse
RT81
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Newbie
Ich warne vor dem Technisat PR-K. Er hat massive Probleme mit QAM256. Ich möchte mir deshalb einen anderen zulegen. Hat jemand da Erfahrungen mit den neueren Technisat-Receivern?
Und zum Schluss noch eine vermutlich dumme Frage: Kann ein HDTV-Receiver auch SD empfangen, also normales DVB-C?
Und zum Schluss noch eine vermutlich dumme Frage: Kann ein HDTV-Receiver auch SD empfangen, also normales DVB-C?
Kabel Deutschland | Xoro HRK 7660, Xoro HRT 8772
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Hessen
Natürlich kann ein HDTV-Receiver auch SDTV empfangen, beim Kabel sind da sogar die Tuner gleich (im Gegensatz zu Sat).
Strotti
Strotti
-
- Newbie
Danke für die Auskunft! Dann wäre ja zu überlegen, gleich einen HDTV-Receiver anzuschaffen, für beide Empfangsarten. 2010 soll's ja losgehen mit HDTV.Strotti hat geschrieben:Natürlich kann ein HDTV-Receiver auch SDTV empfangen, beim Kabel sind da sogar die Tuner gleich (im Gegensatz zu Sat).
Strotti
Kabel Deutschland | Xoro HRK 7660, Xoro HRT 8772
-
- Kabelfreak
Wenn Du nicht jetzt sofort HDTV sehen willst, würde ich keinen HDTV-Receiver kaufen. Denn die derzeit erhältlichen sind nicht das gelbe vom Ei und in zwei Jahre gibt es hoffentlich bessere Geräte.Schlumpf hat geschrieben:Danke für die Auskunft! Dann wäre ja zu überlegen, gleich einen HDTV-Receiver anzuschaffen, für beide Empfangsarten. 2010 soll's ja losgehen mit HDTV.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz