Hallo;
Ich habe mitte Dezember ein Internetpacket für einen Umzug Anfang Januar gebucht. Kabel / Internet ist in dem neuen Objekt verfügbar.
Danach kam per Post nichts mehr ausser zwei Mails - ich solle mich gedulden der Vermiter sei nicht erreichbar.
Mit anderen Worten- Anschluss gelegt und keine Peilung mehr wer der Ansprech Partner ist. Ich wurde einmal Anfang Januar nach dem Kontakt gefragt (Phone) - danach kam nichts mehr. Habe den Fall drei mal gemeldet - nix passiert - keine Rückmeldung. Mich würde jetzt interessieren, ob das 'normal' ist. Dann storniere ich den Vertrag und such mir einen Anbieter der telefonieren, fragen stellen kann - über seine Installatione bescheid weiss.
Vermiter Kontakieren dauert ewig - keine reaktion von kd
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Vermiter Kontakieren dauert ewig - keine reaktion von kd
Das ist 'normal'. Dann storniere den Vertrag.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
hi;
Handelt sich ürbigens um eine große Wohnungsbau Gesellschaft - nicht etwa Tante Erna die unter vermietet !!
Handelt sich ürbigens um eine große Wohnungsbau Gesellschaft - nicht etwa Tante Erna die unter vermietet !!
-
- Insider
Wieso sprichst du dann nicht deinen Vermieter mal an auf die Problematik mit Kabel Deutschland? Soll sich das von selbst lösen?
-
- Ehrenmitglied
Ich hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.
-
- Newbie
hi;
Nachdem ich 4-5 mal Phone/Fax Nummer weiter gereicht habe?
Das Problem ist doch nicht der Vermieter - den kann jeder erreichen der telefonieren/faxen/mailen kann. Am Tel. (KDG) hiess es zu Beginn mal - keine Kontaktinfo vorhanden. Die habe ich jetzt zig fach weiter gegeben - einmal am Telefon - 2-3 mal per Support Mail. Darauf kam bisher nicht mal eine Antwort - obwohl von 36 Std Reaktionzeit die Rede ist.
Nachdem ich 4-5 mal Phone/Fax Nummer weiter gereicht habe?
Das Problem ist doch nicht der Vermieter - den kann jeder erreichen der telefonieren/faxen/mailen kann. Am Tel. (KDG) hiess es zu Beginn mal - keine Kontaktinfo vorhanden. Die habe ich jetzt zig fach weiter gegeben - einmal am Telefon - 2-3 mal per Support Mail. Darauf kam bisher nicht mal eine Antwort - obwohl von 36 Std Reaktionzeit die Rede ist.
-
- Kabelexperte
Na ja, vieleicht gerade deshalbhburde hat geschrieben:hi;