Vermiter Kontakieren dauert ewig - keine reaktion von kd

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
hburde
Newbie

Vermiter Kontakieren dauert ewig - keine reaktion von kd

Beitrag von hburde »

Hallo;

Ich habe mitte Dezember ein Internetpacket für einen Umzug Anfang Januar gebucht. Kabel / Internet ist in dem neuen Objekt verfügbar.
Danach kam per Post nichts mehr ausser zwei Mails - ich solle mich gedulden der Vermiter sei nicht erreichbar.

Mit anderen Worten- Anschluss gelegt und keine Peilung mehr wer der Ansprech Partner ist. Ich wurde einmal Anfang Januar nach dem Kontakt gefragt (Phone) - danach kam nichts mehr. Habe den Fall drei mal gemeldet - nix passiert - keine Rückmeldung. Mich würde jetzt interessieren, ob das 'normal' ist. Dann storniere ich den Vertrag und such mir einen Anbieter der telefonieren, fragen stellen kann - über seine Installatione bescheid weiss.
Kunterbunter
Insider

Re: Vermiter Kontakieren dauert ewig - keine reaktion von kd

Beitrag von Kunterbunter »

Das ist 'normal'. Dann storniere den Vertrag.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
hburde
Newbie

Beitrag von hburde »

hi;

Handelt sich ürbigens um eine große Wohnungsbau Gesellschaft - nicht etwa Tante Erna die unter vermietet !!
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

Wieso sprichst du dann nicht deinen Vermieter mal an auf die Problematik mit Kabel Deutschland? Soll sich das von selbst lösen? :wink:
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Ich hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.
hburde
Newbie

Beitrag von hburde »

hi;

Nachdem ich 4-5 mal Phone/Fax Nummer weiter gereicht habe?

Das Problem ist doch nicht der Vermieter - den kann jeder erreichen der telefonieren/faxen/mailen kann. Am Tel. (KDG) hiess es zu Beginn mal - keine Kontaktinfo vorhanden. Die habe ich jetzt zig fach weiter gegeben - einmal am Telefon - 2-3 mal per Support Mail. Darauf kam bisher nicht mal eine Antwort - obwohl von 36 Std Reaktionzeit die Rede ist.
kabel_fan
Kabelexperte

Beitrag von kabel_fan »

hburde hat geschrieben:hi;

Handelt sich ürbigens um eine große Wohnungsbau Gesellschaft - nicht etwa Tante Erna die unter vermietet !!
Na ja, vieleicht gerade deshalb