Angebliche Bestellung
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Angebliche Bestellung
Im Auge behalten ist auf jeden Fall eine sinnvolle Maßnahme.
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- Insider
- Beiträge: 2271
- Registriert: 17.02.2010, 00:39
Re: Angebliche Bestellung
Bei diesem Schreiben handelt es sich um einen Werbebrief zur Freundschaftswerbung mit einer unglücklich gewählten Formulierung. Eine Bestellung wurde hierzu nicht ausgelöst. So zumindest lt. Auskunft der Hotline.
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- Kabelexperte
- Beiträge: 607
- Registriert: 19.02.2008, 10:39
Re: Angebliche Bestellung
Entwarnung!
Gestern und heute sind bei den Kunden diese Emailantworten eingetroffen.
Sehr geehrte .................,
zu Recht wundern Sie sich über unser Schreiben, welches Sie in den letzten Tagen per Post von uns erhalten haben.
Die Formulierung "Vielen Dank für Ihre Bestellung" ist leider etwas unglücklich. Es tut uns sehr leid: Das hätte nicht passieren dürfen.
Wir versichern Ihnen, dass uns keine Bestellung von Ihnen vorliegt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen.
Haben Sie dazu noch Fragen? Dann können wir diese auch gerne in einem persönlichen Gespräch klären. Rufen Sie uns einfach unter unserer Service-Nummer an! Wir freuen uns auf Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Tel.: (08 00) 2 78 70 00**
Kontaktformular: http://www.kabeldeutschland.de/kontakt
Internet: http://www.kabeldeutschland.de
* 0,14 Euro/Min. aus den deutschen Festnetzen, im Mobilfunkbereich maximal 0,42 Euro/Min.
** Kostenfreie Rufnummer für Anrufe aus dem Inland
Gestern und heute sind bei den Kunden diese Emailantworten eingetroffen.
Sehr geehrte .................,
zu Recht wundern Sie sich über unser Schreiben, welches Sie in den letzten Tagen per Post von uns erhalten haben.
Die Formulierung "Vielen Dank für Ihre Bestellung" ist leider etwas unglücklich. Es tut uns sehr leid: Das hätte nicht passieren dürfen.
Wir versichern Ihnen, dass uns keine Bestellung von Ihnen vorliegt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen.
Haben Sie dazu noch Fragen? Dann können wir diese auch gerne in einem persönlichen Gespräch klären. Rufen Sie uns einfach unter unserer Service-Nummer an! Wir freuen uns auf Sie!
Mit freundlichen Grüßen
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- Kabelexperte
- Beiträge: 984
- Registriert: 11.05.2010, 13:00
Re: Angebliche Bestellung
Riecht trotzdem irgendwie nach Marketingmasche.....
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
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- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 25.01.2014, 16:06
Re: Angebliche Bestellung
Hier die selbe Antwort. Unglückliche Formulierung, keine Bestellung. Das Sicherheitspaket ist (angeblich) deaktiviert/gekündigt.
Eine Bitte in die Runde:
Ich verstehe nicht, weshalb bei mir im Kundenportal steht: Sicherheitspaket 1er-Lizenz, Status aktiv. Ich hatte das Paket kurz nach Vertragsbeginn gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Dies ist auch der Stand, den mir KDG nun mitgeteilt hat. Danach habe ich nie mehr bewußt im Kundenportal nachgeschaut, was dort angezeigt wird.
Könnte mal jemand, bei dem das Paket ebenfalls gekündigt ist, im Portal nachschauen, welcher Status dort angezeigt wird? Ich traue dem Frieden noch nicht 100%ig. Danke.
Eine Bitte in die Runde:
Ich verstehe nicht, weshalb bei mir im Kundenportal steht: Sicherheitspaket 1er-Lizenz, Status aktiv. Ich hatte das Paket kurz nach Vertragsbeginn gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Dies ist auch der Stand, den mir KDG nun mitgeteilt hat. Danach habe ich nie mehr bewußt im Kundenportal nachgeschaut, was dort angezeigt wird.
Könnte mal jemand, bei dem das Paket ebenfalls gekündigt ist, im Portal nachschauen, welcher Status dort angezeigt wird? Ich traue dem Frieden noch nicht 100%ig. Danke.
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- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Angebliche Bestellung
Wo steht denn das? Beim Internetvertrag im Abschnitt "Gebuchte Optionen"? Wenn ja, da steht bei mir nichts und das Sicherheitspaket ist auch schon ewigst gekündigt. Da würde ich mir die Kündigungsbestätigung aufheben und bei einer Berechnung gleich der KDG Bescheid geben.
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- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 25.01.2014, 16:06
Re: Angebliche Bestellung
Das ist zu finden unter: Kundenportal > Kundencenter > Meine Verträge > Dienste > Sicherheitspaket. Steht dort Produktstatus aktiv oder nicht aktiv?
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- Fortgeschrittener
- Beiträge: 166
- Registriert: 28.05.2011, 08:40
Re: Angebliche Bestellung
bei mir steht nicht aktiv. http://www.bilder-hosting.info/viewer.p ... 49038b.jpg
Anbindung: Kabel Deutschland Internet & Telefon 100 Business
Router: Homebox 3 (Fritzbox 6490) und FRITZ!Box 7490
Telefon: Fritz!Fon MT-F, Fritz!Fon C3, Frtiz!Fon C4.
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Telefon: Fritz!Fon MT-F, Fritz!Fon C3, Frtiz!Fon C4.
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- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Angebliche Bestellung
Sieht bei mir auch genauso aus wie bei Robe.
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- Fortgeschrittener
- Beiträge: 105
- Registriert: 27.12.2007, 10:32
Re: Angebliche Bestellung
Klar ist das 'ne Marketingmasche, nur "leider" mit dem falschen Anschreiben...steve0564 hat geschrieben:Riecht trotzdem irgendwie nach Marketingmasche.....