Weiß jemand ob man Premium HD (also TNT, SyFy usw. für 10 EUR) ohne Digital/Privat HD (3,90 EUR) buchen kann?
Hat das jemand schon probiert?
Premium HD ohne Privat HD möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Ehrenmitglied
Re: Premium HD ohne Privat HD möglich?
In Premium HD ist Privat HD schon enthalten, ein Paket Premium HD ohne Privat HD gibt es meiner Meinung nach nicht.
-
- Fortgeschrittener
Das es enthalten ist, weiß ich ja. Sonst würde ich nicht fragen.
Aber da man ja Privat HD auch ohne Premium HD vestellen kann, könnte es ja auch umgekehrt möglich sein.
Denn ich schaue kein RTL & Co. Also würde ich das ungern bezahlen wollen.
Aber da man ja Privat HD auch ohne Premium HD vestellen kann, könnte es ja auch umgekehrt möglich sein.
Denn ich schaue kein RTL & Co. Also würde ich das ungern bezahlen wollen.
-
- Ehrenmitglied
Also im Kundencenter kann ich soetwas nicht entdecken aber ruf doch einmach mal die Hotline an, fragen kostet ja nichts!
-
- Insider
Soeine Kombination gibt es nicht!