Premium HD ohne Privat HD möglich?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Artchi
Fortgeschrittener

Premium HD ohne Privat HD möglich?

Beitrag von Artchi »

Weiß jemand ob man Premium HD (also TNT, SyFy usw. für 10 EUR) ohne Digital/Privat HD (3,90 EUR) buchen kann?

Hat das jemand schon probiert?
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Premium HD ohne Privat HD möglich?

Beitrag von Thyrael »

In Premium HD ist Privat HD schon enthalten, ein Paket Premium HD ohne Privat HD gibt es meiner Meinung nach nicht.
Artchi
Fortgeschrittener

Beitrag von Artchi »

Das es enthalten ist, weiß ich ja. Sonst würde ich nicht fragen. ;-)

Aber da man ja Privat HD auch ohne Premium HD vestellen kann, könnte es ja auch umgekehrt möglich sein.

Denn ich schaue kein RTL & Co. Also würde ich das ungern bezahlen wollen.
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Also im Kundencenter kann ich soetwas nicht entdecken aber ruf doch einmach mal die Hotline an, fragen kostet ja nichts! 8)
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

Soeine Kombination gibt es nicht!