Fehler 404

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
MadRox
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 06.11.2012, 22:18

Re: Fehler 404

Beitrag von MadRox »

yo jetzt ist bei mir auch wieder Okay....

Wobei mal schauen wie es morgen über den Tag ist. Bin die ganze Zeit im Homeoffice und ständig Online. Da fällt so etwas recht schnell auf.
Hamburg PLZ 22457
Tarif: Internet Business Kabel 500/50


http://www.dslreports.com/speedtest/56606949.png
Edelbert
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 29.12.2011, 21:14

Re: Fehler 404

Beitrag von Edelbert »

Heute ist es wieder ganz schlimm, ständig sind die Seiten "nicht erreichbar", obwohl ich 1 Minute zuvor noch aktiv auf entsprechenden Seiten gesurft bin. Nach einigem Refreshing gehts dann plötzlich wieder.
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Fehler 404

Beitrag von weihnachtsmann »

Das Problem ist KDG bekannt, es wird dran gearbeitet :)
Zaro
Fortgeschrittener
Beiträge: 175
Registriert: 12.04.2010, 12:37

Re: Fehler 404

Beitrag von Zaro »

Moin!
Also das nervt teilweise derart, dass ich jetzt meine Fritte auf die Googl-DNS-Server umstelle. 8)
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13705
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Fehler 404

Beitrag von spooky »

weihnachtsmann hat geschrieben:Das Problem ist KDG bekannt, es wird dran gearbeitet :)
Was ist es denn?
Der KD eigene DNS Server?
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
Guron
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 03.03.2011, 21:57

Re: Fehler 404

Beitrag von Guron »

Den Tag über heute hatte ich keine Probleme mehr, aber gerade eben wieder. Echt nervig! :roll:
Benutzeravatar
MadRox
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 06.11.2012, 22:18

Re: Fehler 404

Beitrag von MadRox »

hier auch wieder.....

Aber wenn weihnachtsmann sagt das KDG bescheid weiß, dann beruhigt mich das doch :-)
Hamburg PLZ 22457
Tarif: Internet Business Kabel 500/50


http://www.dslreports.com/speedtest/56606949.png
Guron
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 03.03.2011, 21:57

Re: Fehler 404

Beitrag von Guron »

Ja, ist bestimmt wieder nur ein Techniker über ein Kabel gestolpert. Nicht so schlimm. :-D
UNIT-er
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 24.04.2011, 21:13

Re: Fehler 404

Beitrag von UNIT-er »

@MadRox:
Gab es schon ein Lebenszeichen von der "Fachabteilung"?

Mit der Fachabteilung von KDG verhält es sich ähnlich wie mit dem Yeti und Reinhold Messner; der Yeti bezweifelt, dass es Reinhold Messner gibt.
Und ich bezweifle, dass es bei KDG irgendeine "Fachabteilung" gibt.
Wenn es eine gibt, so handelt es sich um sehr scheue Spezies, die sich nicht trauen und Angst haben, den Kunden anzurufen.
Seitdem ich Kunde von KDG bin (fast 3 Jahre), habe ich bzgl. Internet und Telefon noch nie einen Rückruf von dieser "Fachabteilung" erhalten.
Wollte ich bei KDG etwas erreichen, musste ich immer per Einschreiben die Geschäftsführung anschreiben; sonst passierte i.d.R. nichts effektives.

UNIT-er
Benutzeravatar
MadRox
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 06.11.2012, 22:18

Re: Fehler 404

Beitrag von MadRox »

@Unit-er

ich hatte vor ein paar Tagen ein Ticket diesbezüglich aufgemacht. Dieses wurde gestern Abend geschlossen da die uminöse Fachabteilung festgestellt hat das dass Problem nicht mehr besteht.
Das ist soweit richtig... Die letzten Tage gab es diesbezüglich auch keine Probleme.

Bis heute Abend. Da geht es wieder los mit mehrfach F5 drücken um eine Seite angezeigt zu bekommen.

Wenn ich jetzt wieder ein Ticket aufmache wird es in ein paar Tagen eh´ wieder geschlossen mit der Begründung "da ist nichts..."
Hamburg PLZ 22457
Tarif: Internet Business Kabel 500/50


http://www.dslreports.com/speedtest/56606949.png