Fehler 404
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 49
- Registriert: 06.11.2012, 22:18
Re: Fehler 404
yo jetzt ist bei mir auch wieder Okay....
Wobei mal schauen wie es morgen über den Tag ist. Bin die ganze Zeit im Homeoffice und ständig Online. Da fällt so etwas recht schnell auf.
Wobei mal schauen wie es morgen über den Tag ist. Bin die ganze Zeit im Homeoffice und ständig Online. Da fällt so etwas recht schnell auf.
Hamburg PLZ 22457
Tarif: Internet Business Kabel 500/50
http://www.dslreports.com/speedtest/56606949.png
Tarif: Internet Business Kabel 500/50
http://www.dslreports.com/speedtest/56606949.png
-
- Newbie
- Beiträge: 37
- Registriert: 29.12.2011, 21:14
Re: Fehler 404
Heute ist es wieder ganz schlimm, ständig sind die Seiten "nicht erreichbar", obwohl ich 1 Minute zuvor noch aktiv auf entsprechenden Seiten gesurft bin. Nach einigem Refreshing gehts dann plötzlich wieder.
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: Fehler 404
Das Problem ist KDG bekannt, es wird dran gearbeitet 

-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 175
- Registriert: 12.04.2010, 12:37
Re: Fehler 404
Moin!
Also das nervt teilweise derart, dass ich jetzt meine Fritte auf die Googl-DNS-Server umstelle.
Also das nervt teilweise derart, dass ich jetzt meine Fritte auf die Googl-DNS-Server umstelle.

-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13705
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Fehler 404
Was ist es denn?weihnachtsmann hat geschrieben:Das Problem ist KDG bekannt, es wird dran gearbeitet
Der KD eigene DNS Server?
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
- Beiträge: 37
- Registriert: 03.03.2011, 21:57
Re: Fehler 404
Den Tag über heute hatte ich keine Probleme mehr, aber gerade eben wieder. Echt nervig! 

-
- Newbie
- Beiträge: 49
- Registriert: 06.11.2012, 22:18
Re: Fehler 404
hier auch wieder.....
Aber wenn weihnachtsmann sagt das KDG bescheid weiß, dann beruhigt mich das doch
Aber wenn weihnachtsmann sagt das KDG bescheid weiß, dann beruhigt mich das doch

Hamburg PLZ 22457
Tarif: Internet Business Kabel 500/50
http://www.dslreports.com/speedtest/56606949.png
Tarif: Internet Business Kabel 500/50
http://www.dslreports.com/speedtest/56606949.png
-
- Newbie
- Beiträge: 37
- Registriert: 03.03.2011, 21:57
Re: Fehler 404
Ja, ist bestimmt wieder nur ein Techniker über ein Kabel gestolpert. Nicht so schlimm. 

-
- Newbie
- Beiträge: 44
- Registriert: 24.04.2011, 21:13
Re: Fehler 404
@MadRox:
Gab es schon ein Lebenszeichen von der "Fachabteilung"?
Mit der Fachabteilung von KDG verhält es sich ähnlich wie mit dem Yeti und Reinhold Messner; der Yeti bezweifelt, dass es Reinhold Messner gibt.
Und ich bezweifle, dass es bei KDG irgendeine "Fachabteilung" gibt.
Wenn es eine gibt, so handelt es sich um sehr scheue Spezies, die sich nicht trauen und Angst haben, den Kunden anzurufen.
Seitdem ich Kunde von KDG bin (fast 3 Jahre), habe ich bzgl. Internet und Telefon noch nie einen Rückruf von dieser "Fachabteilung" erhalten.
Wollte ich bei KDG etwas erreichen, musste ich immer per Einschreiben die Geschäftsführung anschreiben; sonst passierte i.d.R. nichts effektives.
UNIT-er
Gab es schon ein Lebenszeichen von der "Fachabteilung"?
Mit der Fachabteilung von KDG verhält es sich ähnlich wie mit dem Yeti und Reinhold Messner; der Yeti bezweifelt, dass es Reinhold Messner gibt.
Und ich bezweifle, dass es bei KDG irgendeine "Fachabteilung" gibt.
Wenn es eine gibt, so handelt es sich um sehr scheue Spezies, die sich nicht trauen und Angst haben, den Kunden anzurufen.
Seitdem ich Kunde von KDG bin (fast 3 Jahre), habe ich bzgl. Internet und Telefon noch nie einen Rückruf von dieser "Fachabteilung" erhalten.
Wollte ich bei KDG etwas erreichen, musste ich immer per Einschreiben die Geschäftsführung anschreiben; sonst passierte i.d.R. nichts effektives.
UNIT-er
-
- Newbie
- Beiträge: 49
- Registriert: 06.11.2012, 22:18
Re: Fehler 404
@Unit-er
ich hatte vor ein paar Tagen ein Ticket diesbezüglich aufgemacht. Dieses wurde gestern Abend geschlossen da die uminöse Fachabteilung festgestellt hat das dass Problem nicht mehr besteht.
Das ist soweit richtig... Die letzten Tage gab es diesbezüglich auch keine Probleme.
Bis heute Abend. Da geht es wieder los mit mehrfach F5 drücken um eine Seite angezeigt zu bekommen.
Wenn ich jetzt wieder ein Ticket aufmache wird es in ein paar Tagen eh´ wieder geschlossen mit der Begründung "da ist nichts..."
ich hatte vor ein paar Tagen ein Ticket diesbezüglich aufgemacht. Dieses wurde gestern Abend geschlossen da die uminöse Fachabteilung festgestellt hat das dass Problem nicht mehr besteht.
Das ist soweit richtig... Die letzten Tage gab es diesbezüglich auch keine Probleme.
Bis heute Abend. Da geht es wieder los mit mehrfach F5 drücken um eine Seite angezeigt zu bekommen.
Wenn ich jetzt wieder ein Ticket aufmache wird es in ein paar Tagen eh´ wieder geschlossen mit der Begründung "da ist nichts..."
Hamburg PLZ 22457
Tarif: Internet Business Kabel 500/50
http://www.dslreports.com/speedtest/56606949.png
Tarif: Internet Business Kabel 500/50
http://www.dslreports.com/speedtest/56606949.png