nachdem mittlerweile auch bei mir die 100 Mbit zur Verfügung stehen, bin ich am überlegen den Tarif "Paket Comfort+" durch "Internet & Telefon 100" zu ersetzen.
Mir ist bewusst, dass KD schon seit geraumer Zeit Filesharing-Verbindungen ab einem gewissen, täglichen Limit drosselt. Ich bin zwar keiner, der 60GB+ per Filesharing am Tag herruterlädt, aber wenn ichs darauf anlege würde ich das auch hinbekommen.
Mein Problem ist jetzt: Ich habe nie gemerkt, dass ich irgendwann auch nur 1x gedrosselt wurde. Nachdem die Klausel nicht nur in den Tarifen steht, sonder nauch in den KD AGB's, muss Sie logischerweise auch für meinen aktuellen Vertrag gelten, da ich so oder so an die aktuellen AGB's gebunden bin, oder nicht?
Außerdem irritiert mich in meiner Tarifübersicht dieser nicht übersehbare Absatz:
Code: Alles auswählen
Paket Comfort+
Internet-Flatrate:
- Surfen ohne Zeit- oder Volumenbeschränkung
Mit 60GB/Tag könnte ich locker leben. Sollte das Ganze aber wirklich bis auf die 10GB herunter geschraubt werden, ist das in keinster Weiße mehr akzeptabel. Wenn es tatsächlich der Fall sein sollte, dass ich mit dem aktuellen Tarif überhaupt nicht gedrosselt werde, geht es mir hier ums Prinzip und ich würde auf die 100 Mbit verzichten.
Ich spiele aktuell mit dem Gedanken es einfach mal auszuprobieren und am Wochende z.B. alle möglichen Game-Laucher mit P2P Feature ihre Spiele neu herunterladen zu lassen. Irgendwie werde ich die 60GB schon voll bekommen.
Wisst ihr eventuell wie das mit den beiden Verträgen ist, bzw. wie das generell mit den alten Verträgen aussieht?
Mfg Tolex