Hallo Leute,
Ich brauch dringend eure Hilfe!
Ich hab heute das Paket bekommen und hab voller Vorfreude alles schnell angeschlossen, dann die Enttäuschung. Die ganze Zeit "Suche Downstream Frequenz". Kann es sein dass eine Rückkanalsperre ist oder ob es auch an was anderem liegen kann? Freigeschalten sollte alles sein laut dem Technick Support. Der Techniker ist schon gerufen vlt. kommt er heute noch ich wills nur von euch wissen.
Verbindungsprobleme
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Verbindungsprobleme
Was da genau ist/war kann dir der Techniker sagen nachdem er sich den Anschluss und die Verkabelung angeschaut hat. Wir hier können zwar viel aber nicht hellsehen.
-
- Insider
- Beiträge: 6054
- Registriert: 01.08.2010, 16:15
- Wohnort: zu Hause
- Bundesland: Thüringen
Re: Verbindungsprobleme
Vermutlich ist der Anschluß nicht freigeschaltet.Denis hat geschrieben: "Suche Downstream Frequenz"
Hast du auch TV bestellt?
Funktioniert das?
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 718
- Registriert: 21.02.2009, 18:04
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Re: Verbindungsprobleme
Der Innenleiter vom Modemanschlußkabel verbogen?