Habe mir jetzt mal den Asus RT AC 68U bestellt. Mal sehen ob ich damit einen unterschied merke.
http://www.asus.com/de/Networking/RTAC68U/
Neuer W-Lan Router oder Kabel-Router
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Neuer W-Lan Router oder Kabel-Router
Postest du deine Erfahrungen, wenn er da ist? Bin auch am überlegen.
-
- Newbie
Re: Neuer W-Lan Router oder Kabel-Router
Grimlock421 hat geschrieben:Postest du deine Erfahrungen, wenn er da ist? Bin auch am überlegen.
Gestern ist er schon von Amazon geliefert worden.
Das einrichten hat alles super funktioniert und liefe ohne Probleme ab.
Das Webinterface ist sehr übersichtlich und angenehm zu bedienen, kein vergleich mit dem alten D-Link DIR 615.
Viel mehr kann ich auch noch nicht sagen. Ich muss mich erstmal mit dem teil auseinander setzen, da ich noch ein Laie
in sachen Netzwerk bin. Ich denke mal, für meine Kenntnisse hätte es nicht so ein premium Model sein müssen. Aber
wenn ich mir schon einen neuen router kaufe, dachte ich mir, dann kaufst du mal das beste und weißt, dass das ding alles kann .
Aber 170 € sind natürlich Happig. Aber gut, ich hoffe so schnell werde ich mir keinen neuen mehr anschaffen müssen.