Jop geht nur wenn man ne 6360 hat. Ich bin mal gespannt ob man das am 31. Oktober dann wirklich streicht oder obs bis dahin eine Lösung gibt auch HomeSpots auf der FritzBox zu schalten.Hier können Sie als HomeBox Fritz!Box 6360 Kunde die bis 31. Oktober 2014 begrenzte Nutzung von Kabel Deutschland Homespots aktivieren. Ihnen entstehen dadurch keine Zusatzkosten! So können Sie innerhalb der Homespot-Community an zahllosen Homespots außerhalb Ihrer Wohnung surfen.
Ich hoffe ja nicht das Vodafone die "W-Lan Initiative" von Kabel Deutschland irgendwie streicht/bremst denn man kann über KDG sagen was man will die Idee und Umsetzung ist absolut Vorbildlich !
edit:
sicher das an der HomeBox nicht auch was geschaltet wird? Bin grade nich daheim desswegen kann ichs nicht prüfen. Habe jedoch grade von meiner FritzBox die Meldung bekommen das ich ne neue IP zugewiesen bekommen habe.
- 14:33 Uhr: Mail von KDG
- 14:38 Uhr: Mail von FritzBox neue IPv4 Adresse
- 14:39 Uhr: Mail von FritzBox neue IPv6 Adresse
Ich schließe darauf das KDG meine HomeBox daher neugestartet hat.
Könnte natürlich aber auch Technisch Bedingt sein weil das Kundencenter Backend da eventuell nicht zwischen FritzBox und Hitron unterscheidet.