Hallo,
Mich würde interessieren wie lange man tatsächlich in der Festnetz flat von Kabel Deutschland telefonieren kann. Könnte man theoretisch 24/7 telefonieren oder wird man irgendwann gekündigt? Oder was kann im schlimmsten fall passieren?
Wie viel darf man tatsächlich in der Festnetzflat telen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Wie viel darf man tatsächlich in der Festnetzflat telen
Hallo frageman
[ externes Bild ]
Ich bezweifele das, dass hier jemand schon bis zur Kündigung geschafft hat.
24/7 telefonieren müsstest du wohl auch selber testen.
Gruß Peter144
[ externes Bild ]
Ich bezweifele das, dass hier jemand schon bis zur Kündigung geschafft hat.
24/7 telefonieren müsstest du wohl auch selber testen.
Gruß Peter144
Zwangs verkabelt im Mietvertrag.
-
- Fortgeschrittener
Wenn du ganz normal manuell telefonierst, wird wohl keiner was sagen. Denn nach 3 oder 4 Stunden (muss man in die AGB schauen) wird das Telefonat von KD getrennt. Dann kannst bzw. musst du neu wählen um weiter zu telefonieren.
Ich kenne da Frauen in meinem Bekanntenkreis, die diese Zwangstrennung schaffen. Und dann wird denen erst bewusst, was für sinnlose Zeit sie verplämpert haben.
Ich kenne da Frauen in meinem Bekanntenkreis, die diese Zwangstrennung schaffen. Und dann wird denen erst bewusst, was für sinnlose Zeit sie verplämpert haben.
-
- Insider
Ich krame mal einen alten Beitrag raus, der deine Fragen beantworten dürfte.
Wobei sich für mich weiterhin die Frage stelle, wer 5 Stunden am Stück telefonieren kann, aber das ist eine andere Sache.Nici hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch:
Ich habe seit einigen Jahren eine Telefon- und Internetflatrate bei Kabel Deutschland. Da mein Freund leider weiter weg wohnt telefonieren wir sehr viel und vor allem lange... Seit etwa 2-3 Monaten beendet Kabel meine Telefonate jedoch automatisch nach 5 Stunden. Ich kann ihn dann zwar direkt wieder anrufen aber es nervt. Von der Kundenhotline wurde mir gesagt, dass es sich dabei um eine Sicherheitseinstellung handelt (die angeblich nicht abgestellt werden kann. Man könnte ja vergessen haben aufzulegen und diese Einstellung soll dafür sorgen dass die Kosten nicht zu hoch werden....) und dass das bei allen Kunden so sei.
-
- Insider
Entweder man ist Telefonsüchtig, oder hat sich viel zu erzählen!