Hallo liebes Forum,
von mir unbemerkt sind zwei Abbuchungsversuche von KD fehl geschlagen. Meine Freundin versuchte mich zu erreichen und bekam die Ansage, dass ihre Nummer durch die Funktion "Selektive Anrufsperre" gesperrt sei. Ich habe den Anschluss von meinem Handy angerufen und bekam die gleiche Ansage. Internetdownload war auf ca. 80 kbyte/s gedrosselt.
Nachdem ich den offenen Betrag überwiesen hatte, funktionierte 2 Tage später wieder alles.
Hatte ich da eine Kombination aus mehreren Problemen, oder ist das die normale "Zahl-mal-die-Rechnung"-Methode von KDG?
Schönen Gruß,
Alex
Selektive Anrufsperre bei Nichtzahlung der Rechnung?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Selektive Anrufsperre bei Nichtzahlung der Rechnung?
Zuletzt geändert von AxelB am 28.03.2014, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
Re: Selektive Anrufsperre bei Nichtzahlung der Rechnung?
Keine Kohle, keine Leistung!
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
Ich möchte gern wissen, ob andere Nichtzahler auch mit einer selektiven Anrufsperre belegt wurden. Das kann ja zu Missverständnissen führen.....
-
- Insider
Ja diese Ansage kommt, wenn du deine Rechnungen nicht gezahlt hast. Sie können ja schlecht eine Ansage schalten, dass man wegen Zahlungsrückstand gesperrt wurde und daher nicht erreichbar istAxelB hat geschrieben:Ich möchte gern wissen, ob andere Nichtzahler auch mit einer selektiven Anrufsperre belegt wurden. Das kann ja zu Missverständnissen führen.....
-
- Kabelexperte
Der Begriff "Selektive Anrufsperre" könnte zu Probleme führen, nicht dass die Freundin denkt das nur sie geblockt wird...
-
- Ehrenmitglied
Damit man diesen Service auch auf die Ehefrau übertragen kann, muss der offene Rechnungsbetrag aber über 125€ liegen. :>