Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14833
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"

Beitrag von berlin69er »

Davon gehe ich auch aus. Zumindest, was HD und auch die Kunden mit nicht mehr angebotenen Paketen angeht...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!

Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"

Beitrag von faint »

Dann gibts aber einen aufn Deckel :D

Ich habe Premium Extra laut Portal :D Wo sind wir denn hier, wenn man nun auch noch innerhalb der Pakete unterscheiden muss?! Sollen sie halt nicht so n Quatsch in ihr Kundenportal schreiben. Würdes da nicht stehen, wüsste man davon ja gar nichts.

Mal ne eMail hingeschickt. Ansonsten kündige ich halt und schaue, wasd dann passiert - Kündigung zurückziehen geht ja Gott sei Dank bisher problemlos bei KDG (hoffentlich auch dann :D).

P.s. Genial, dass auf ner Smartcard "analoge Sender" freigeschaltet sind.. so btw.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14833
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"

Beitrag von berlin69er »

Was ist'n mit dir los? Ich dachte, du verteidigst jetzt KDG wieder dafür? :D
Das es im Kundenportal falsch angezeigt wird, ist wirklich ärgerlich und sollte nicht sein...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5545
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"

Beitrag von DarkNike »

Ich seh im Kundencenter nix mehr zu meinen Paketen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!

Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"

Beitrag von faint »

Ich will Sport1us HD :D Wobei ich nicht mehr als bisher (12 Euro mit Leihreceiver, 10 ohne) zahlen will, wenns den Sender dazu nicht gibt und die sich wirklich quer stellen, dann isses "pech". Von KDG einfach verdammt schlecht formuliert und ich bleib dabei, innerhalb von Produkgruppen noch einmal zu unterscheiden ist n Unding, welches nicht geht. Bei mir steht das, also stehts mir zu - Ende ^^

"wir haben eure Argumente und Screenshots gesammelt und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Sobald wir dazu ein Statement haben, werden wir es natürlich hier posten", laut Kabelhelden. Mal schauen, was dabei rauskommt. E-Mail ging von mir ebenfalls an den Support + Anfrage des Kündigungsdatums, wie gesagt. Mal schauen was bei rum kommt.
DarkNike hat geschrieben:Ich seh im Kundencenter nix mehr zu meinen Paketen.
Ist in dem Unterpunkt Senderübersichgt
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14833
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"

Beitrag von berlin69er »

Man muss einfach diese dumme Bemerkung "entspricht dem und dem aktuellen Paket" weglassen und durch einen Hinweis "neue (HD) Sender nur bei Umstellung in aktuelle Pakete".
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!

Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"

Beitrag von faint »

Pscht! Die lesen hier doch auch mit :grin: Aber das im Nachhinein wäre auch ne Frechheit. Nuya.. mal abwarten wie die "offizielle Aussage" dazu sein wird - ich schätze mal, dass man ihn nicht erhält und sie wohl wirklich die Formulierung abändern werden. Oder aber es wird so n Sky Spiel, wo man es erst Mal nicht freischaltet und irgendwann dann doch.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14833
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"

Beitrag von berlin69er »

Naja, da ging's aber um die Feed Kanäle, bei Sky. Ich kann mich aber noch erinnern, als das damals losging mit HDTV Paketen und Umstellung von Premiere auf Sky etc. gab's bestimmte Sender auch nur, wenn man auf die neue Struktur umgestellt hat, trotz Premiere Komplett. Da hat Sky auch nicht zurück gerudert...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5545
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"

Beitrag von DarkNike »

faint hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:Ich seh im Kundencenter nix mehr zu meinen Paketen.
Ist in dem Unterpunkt Senderübersichgt
Hab mich da grad eingeloggt. Laut der Übersicht Hab ich bei denen nix gebucht. Bei "Meine Verträge" steht, ich solle Kabel Digital Home buchen. Ich bin also kein Kunde, werde aber als einer behandelt? :D
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Benutzeravatar
roepi71
Kabelexperte
Beiträge: 519
Registriert: 15.12.2009, 08:45
Wohnort: Bremen

Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"

Beitrag von roepi71 »

Mir wurde an der Hotline gesagt, dass ich mit Home HD + Privat HD den Sender bekomme. Freischaltsignal ging raus. Leider nix... :-(