Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Ehrenmitglied
Re: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei
Sehe gerade, das Sky Sport HD 3 (HD 4 hat gerade Sendepause) und HD 5 freigeschaltet sind mit meinen 24,90 € Rabattabo für Welt, Sport und Film (inkl. HD).
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Ich schaue hier nicht so häufig rein. Deswegen habe ich diesen Thread jetzt erst bemerkt.
Was heisst das denn jetzt für Bestandskunden?
Ich habe Sky über Kabel Deutschland gebucht, also ohne Sky Welt. Ich habe die Pakete Bundesliga + Sport + HD Option und zahle 49,90 €/Monat Der Vertrag läuft noch bis September!
Ich finde das schon ziemlich teuer, insbesondere wenn man bedenkt, dass ich mit der HD Option ja nur 4 Bundeliga HD und 5 Sport HD Pakete bekomme.
Wäre es denn jetzt sinnvoll zu kündigen und dann darauf zu hoffen mit einem preiswerteren Angebot zurück geholt zu werden?
Was heisst das denn jetzt für Bestandskunden?
Ich habe Sky über Kabel Deutschland gebucht, also ohne Sky Welt. Ich habe die Pakete Bundesliga + Sport + HD Option und zahle 49,90 €/Monat Der Vertrag läuft noch bis September!
Ich finde das schon ziemlich teuer, insbesondere wenn man bedenkt, dass ich mit der HD Option ja nur 4 Bundeliga HD und 5 Sport HD Pakete bekomme.
Wäre es denn jetzt sinnvoll zu kündigen und dann darauf zu hoffen mit einem preiswerteren Angebot zurück geholt zu werden?
-
- Kabelexperte
Kündigen auf jeden Fall und dann abwarten...
Und schau mal hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=18&t=16856
Und schau mal hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=18&t=16856