Hallo,
ich habe in meinem neuen Vertrag die WLAN-Option gebucht, welche mich ja berechtigt die Homespots zu nutzen. Grund die Option zu buchen, waren auch ausschließlich die Home/HotSpots.. Eigentlich würde ich den gelieferten WLan-Router gerne in den Bridgemodus schalten und meinen eigenen WLAN-Router betreiben. Jetzt habe ich aber gesehen, dass ich mich für die Nutzung des Bridge-Modus von den Homespot-Funktionen komplett abmelden muss..
Bedeutet dies, dass ich andere Homespots nicht nutzen kann, wenn ich meinen eigenen Router im Bridge-Modus betreibe? (Obwohl ich dafür bezahle..)
Danke und LG!
Homespots nutzbar, wenn eigener Router im Bridge-Modus?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Homespots nutzbar, wenn eigener Router im Bridge-Modus?
Genau das bedeutet es. Die Homespots sind ein Bonus, du zahlst für die WLAN Option, zumindest habe ich das so verstanden.
-
- Insider
Re: Homespots nutzbar, wenn eigener Router im Bridge-Modus?
richtigThyrael hat geschrieben:Genau das bedeutet es. Die Homespots sind ein Bonus, du zahlst für die WLAN Option, zumindest habe ich das so verstanden.