Homespots nutzbar, wenn eigener Router im Bridge-Modus?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Torf
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 28.03.2014, 22:44

Homespots nutzbar, wenn eigener Router im Bridge-Modus?

Beitrag von Torf »

Hallo,

ich habe in meinem neuen Vertrag die WLAN-Option gebucht, welche mich ja berechtigt die Homespots zu nutzen. Grund die Option zu buchen, waren auch ausschließlich die Home/HotSpots.. Eigentlich würde ich den gelieferten WLan-Router gerne in den Bridgemodus schalten und meinen eigenen WLAN-Router betreiben. Jetzt habe ich aber gesehen, dass ich mich für die Nutzung des Bridge-Modus von den Homespot-Funktionen komplett abmelden muss..

Bedeutet dies, dass ich andere Homespots nicht nutzen kann, wenn ich meinen eigenen Router im Bridge-Modus betreibe? (Obwohl ich dafür bezahle..)

Danke und LG!
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Homespots nutzbar, wenn eigener Router im Bridge-Modus?

Beitrag von Thyrael »

Genau das bedeutet es. Die Homespots sind ein Bonus, du zahlst für die WLAN Option, zumindest habe ich das so verstanden.
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Homespots nutzbar, wenn eigener Router im Bridge-Modus?

Beitrag von weihnachtsmann »

Thyrael hat geschrieben:Genau das bedeutet es. Die Homespots sind ein Bonus, du zahlst für die WLAN Option, zumindest habe ich das so verstanden.
richtig