Internetanschluss / Ermässigung TV
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Internetanschluss / Ermässigung TV
Was für ein "Hickhack", aber nun ist ja erstmal alles durch. Glückwunsch!
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Newbie
Re: Internetanschluss / Ermässigung TV
Amadeus63 hat geschrieben:Was für ein "Hickhack", aber nun ist ja erstmal alles durch. Glückwunsch!
Das ist es ...
Danke!
-
- Kabelexperte
Es ist nur traurig, dass es bei KDG reines Glück ist, an einen vernünftigen Mitarbeiter zu geraten, wo man das erhält., was einem zusteht.
Mir absolut unverständlich, dass man das so hinnimmt. Möglicherweise ist aber die Bezahlung dermaßen schlecht, dass man einfach kein besseres Personal bekommt.
Mir absolut unverständlich, dass man das so hinnimmt. Möglicherweise ist aber die Bezahlung dermaßen schlecht, dass man einfach kein besseres Personal bekommt.
-
- Newbie
Da gebe ich dir Recht Kabel_Fan. Als die Dame zu mir meinte, nee nee die 5€ bekommen sie nur WENN.... Dachte ich auch ich bin im falschen Film. Das war einer meiner Bedingungen warum ich zu KD - Internet gewechselt bin. Und dann wird dir gesagt. "NÖ" - Ist nicht. Ich kann Ihnen aber Anbieten ....kabel_fan hat geschrieben:Es ist nur traurig, dass es bei KDG reines Glück ist, an einen vernünftigen Mitarbeiter zu geraten, wo man das erhält., was einem zusteht.
Da wird man als Endverbraucher auch noch als Blöd hingestellt und total unfreundlich abgewimmelt.
Aber wie gesagt, es gibt auch andere. Der Herr mit dem ich alles geklärt habe war wirklich sehr freundlich und hat sich ganz sachlich und vernünftig mit mir unterhalten, so ist dass dann auch alles völlig in Ordnung.
Aber es wäre schon schön, wenn man nicht immer mehrmals durchgestellt wird, bis man auf diesen EINEN trifft..
-
- Newbie
Brauch nochmal eure hilfe. Mich ruft jetzt immer ein Technik Dienst von KD an, bin aber noch nicht rangegangen , da ich die Nr nicht kannte:
Sehr geehrter Herr Riemenschneider,
wir wurden durch Kabeldeutschland beauftragt ihren Anschluss zu realisieren.
Leider konnten wir sie telefonisch nicht erreichen und bitten daher um Rückruf zwecks
Terminabsprache unter 02204 / 84 5560. Ihre Auftragsnummer lautet...
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Cableway Team
Also Internet läuft und ich bin voll zufrieden. Wohne mit Freunden in einem zwei Familienhaus, und hier war schonmal ein Techniker, da unten schon länger KD läuft. (Ich wohne oben.. *g* )
danke wieder mal für euren Rat
Schönes WE und gruss,
Sascha
Sehr geehrter Herr Riemenschneider,
wir wurden durch Kabeldeutschland beauftragt ihren Anschluss zu realisieren.
Leider konnten wir sie telefonisch nicht erreichen und bitten daher um Rückruf zwecks
Terminabsprache unter 02204 / 84 5560. Ihre Auftragsnummer lautet...
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Cableway Team
Also Internet läuft und ich bin voll zufrieden. Wohne mit Freunden in einem zwei Familienhaus, und hier war schonmal ein Techniker, da unten schon länger KD läuft. (Ich wohne oben.. *g* )
danke wieder mal für euren Rat
Schönes WE und gruss,
Sascha