Hallo zusammen.
Ich möchte meine Fritzbox Cable 6360 IPv6 tauglich machen, aber irgendwie will es nicht funktionieren
Hab alle Einstellungen laut AVM Seite vorgenommen und unter Win 8.1 auch alles eingestellt aber ich krieg´s irgendwie nicht hin
Das sind meine Router Einstellungen unter IPv6 - Netzwerkadapter ist ebenfalls aktiv
http://abload.de/image.php?img=unbenanntgnkt2.jpg
IPv6 in Bremen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Re: IPv6 in Bremen?
Deine Fritz Box zieht eine IPv6-Adresse von KabelDeutschland?
Ich hab' den "Haken" bei "DNS-Server, Präfix (IA_PD) und IPv6-Adresse (IA_NA) zuweisen" gesetzt. Alle Geräte bekommen bei mir korrekt eine IPv6 von der Fritz Box zugewiesen.
Gruß
Riker
Ich hab' den "Haken" bei "DNS-Server, Präfix (IA_PD) und IPv6-Adresse (IA_NA) zuweisen" gesetzt. Alle Geräte bekommen bei mir korrekt eine IPv6 von der Fritz Box zugewiesen.
Gruß
Riker
Vodafone Business CableMax 1000 / Fritz!BOX 6591
"God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
"All of this has happened before and all of it will happen again" BSG
"God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
"All of this has happened before and all of it will happen again" BSG