IPv6 in Bremen?

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Hindo
Newbie

IPv6 in Bremen?

Beitrag von Hindo »

Hallo zusammen.
Ich möchte meine Fritzbox Cable 6360 IPv6 tauglich machen, aber irgendwie will es nicht funktionieren
Hab alle Einstellungen laut AVM Seite vorgenommen und unter Win 8.1 auch alles eingestellt aber ich krieg´s irgendwie nicht hin

Das sind meine Router Einstellungen unter IPv6 - Netzwerkadapter ist ebenfalls aktiv
http://abload.de/image.php?img=unbenanntgnkt2.jpg
Riker
Newbie

Re: IPv6 in Bremen?

Beitrag von Riker »

Deine Fritz Box zieht eine IPv6-Adresse von KabelDeutschland?

Ich hab' den "Haken" bei "DNS-Server, Präfix (IA_PD) und IPv6-Adresse (IA_NA) zuweisen" gesetzt. Alle Geräte bekommen bei mir korrekt eine IPv6 von der Fritz Box zugewiesen.

Gruß
Riker
Vodafone Business CableMax 1000 / Fritz!BOX 6591

"God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
"All of this has happened before and all of it will happen again" BSG