Wieviel Zeit geben bei Störungsmeldung ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Wieviel Zeit geben bei Störungsmeldung ?
Also bei mir ist der Bereich 10439 betroffen. Und ich bin da nicht der einzige.
-
- ehemals MB-Berlin
Habe ich auch nicht behauptet.flaver77 hat geschrieben:Also bei mir ist der Bereich 10439 betroffen. Und ich bin da nicht der einzige.
Aber immer gut zu wissen, in welchen Bereichen es hakt, da ich schon extrem in Berlin rumkomme und nicht überall alle Informationen zu Bandbreiteneinschränkungen bekomme.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Nee, so war das auch nicht gemeint. Ich meinte damit dass ich vergleichen kann und somit Fehlerquellen bei mir ausschliessen kann. Es kann also bloss ne Segmentauslastung sein, von daher wurmt mich diese Hinhaltetaktik von KD. Die sollen einfach mal Tacheles reden. Diese ewige Vertrösterei kommt bei den Kunden nicht gut an.MB-Berlin hat geschrieben:Habe ich auch nicht behauptet.flaver77 hat geschrieben:Also bei mir ist der Bereich 10439 betroffen. Und ich bin da nicht der einzige.
MB-Berlin
-
- Insider
leider gibt es auch einen größeren Ort in Deutschland, wo 2020 angegeben ist :/mr.magic hat geschrieben:
Ich persönlich weiß von div Gebieten, dass dort alle Downstreams voll ausgelastet sind und eine Segmentierung erst im Dezember 2015 erfolgt.
2016 soll aber auch vorkommen
warum es keine Vertriebssperre in diesen Gebieten gibt........
-
- Insider
nämlich Bad Neuenahr-Ahrweiler und irgendeinen noch!