Hallo Zusammen,
ich möchte meine Haupt-E-Mail-Adresse bei Kabeldeutschland ändern, weiß aber nicht wie, des weiteren weiß ich auch nicht mehr mein Passwort zu dieser E-Mail-Adresse. Kann mir da jemand helfen? Ich habe bei Kabeldeutschland angerufen, nur haben mir die eine teure Telefonnummer gegeben, wo ich dann weitergeholfen werden soll.
Vielen Dank
Nordlicht1267
Kabelmail / Haupt-E-Mail-Adresse ändern
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Kabelmail / Haupt-E-Mail-Adresse ändern
https://sso.kabelmail.de/portal/help/manual.aspx
oder:
Benötigen Sie telefonische Unterstützung? Die Mitarbeiter unserer Service-Hotline freuen sich auf Ihren Anruf. Wir sind werktags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter folgender Rufnummer erreichbar:
0900/1234523 (1,99 Euro/Min. Abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich).
Oder senden Sie eine E-Mail an support@kabelmail.de.
oder:
Benötigen Sie telefonische Unterstützung? Die Mitarbeiter unserer Service-Hotline freuen sich auf Ihren Anruf. Wir sind werktags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter folgender Rufnummer erreichbar:
0900/1234523 (1,99 Euro/Min. Abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich).
Oder senden Sie eine E-Mail an support@kabelmail.de.