Kabelmail / Haupt-E-Mail-Adresse ändern

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Nordlicht1267
Newbie

Kabelmail / Haupt-E-Mail-Adresse ändern

Beitrag von Nordlicht1267 »

Hallo Zusammen,

ich möchte meine Haupt-E-Mail-Adresse bei Kabeldeutschland ändern, weiß aber nicht wie, des weiteren weiß ich auch nicht mehr mein Passwort zu dieser E-Mail-Adresse. Kann mir da jemand helfen? Ich habe bei Kabeldeutschland angerufen, nur haben mir die eine teure Telefonnummer gegeben, wo ich dann weitergeholfen werden soll.

Vielen Dank
Nordlicht1267
weihnachtsmann
Insider

Re: Kabelmail / Haupt-E-Mail-Adresse ändern

Beitrag von weihnachtsmann »

https://sso.kabelmail.de/portal/help/manual.aspx

oder:

Benötigen Sie telefonische Unterstützung? Die Mitarbeiter unserer Service-Hotline freuen sich auf Ihren Anruf. Wir sind werktags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter folgender Rufnummer erreichbar:

0900/1234523 (1,99 Euro/Min. Abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich).

Oder senden Sie eine E-Mail an support@kabelmail.de.