ich schreibe denen ganz klar mein Problem und die schreiben mir, das sie anhand meiner Angaben es nicht genau wissen ???
Ich werde den Anbieter wechseln.
Mit freundlichen Grüßen -
Euer Steffen

Sehr geehrter . . . .,
vielen Dank für Ihre Nachricht! Jetzt möchten wir Ihre Frage natürlich schnell und umfassend beantworten. Leider wissen wir aber anhand Ihrer Angaben nicht genau, wie wir Ihnen helfen können. Deshalb sollten wir persönlich miteinander sprechen.
Rufen Sie uns doch bitte unter unserer kostenlosen Service-Nummer an! Vielen Dank! Wir freuen uns auf Sie!
Mit freundlichen Grüßen
xxx Name xxx
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Tel.: (08 00) 2 78 70 00**Kontaktformular: www.kabeldeutschland.de/kontakt
Internet: www.kabeldeutschland.de
Online-Agentin: www.kabeldeutschland.de/julia
* 0,14 Euro/Min. aus den deutschen Festnetzen, im Mobilfunkbereich maximal 0,42 Euro/Min.
** Kostenfreie Rufnummer für Anrufe aus dem Inland
Sie sind Kabel Deutschland Kunde? Die Kabel Deutschland, Betastraße 6-8, 85774 Unterföhring (Kabel Deutschland) hat Ihre E-Mail-Adresse im Rahmen der Bearbeitung Ihrer E-Mail erhoben. Das bedeutet für Sie: Kabel Deutschland speichert diese E-Mail-Adresse in ihrer Kundendatenbank. Dabei speichern und nutzen wir Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich zur Korrespondenz im Zusammenhang mit Ihrem Vertrag/Ihren Verträgen, den/die Sie mit Kabel Deutschland abgeschlossen haben.
Sie können der Erhebung und Speicherung Ihrer E-Mail-Adresse selbstverständlich jederzeit gegenüber Kabel Deutschland widersprechen. Senden Sie Ihren Widerspruch einfach per E-Mail über unser Kontaktformular unter www.kabeldeutschland.de/kontakt oder per Post an:
Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Gerne können Sie uns auch anrufen. Wir sind unter unserer Service-Nummer (08 00) 2 78 70 00** gerne für Sie da. Wenn Sie widersprechen, werden wir Ihre E-Mail-Adresse natürlich wieder aus unseren Systemen löschen.
--- Ursprüngliche Nachricht ---
Am 11.08.2014 13:56:05 xxx 'RE:Re: RE:Anfrage Portierung'
Hallo, liebes Kabel Deutschland Team,
ich habe von meiner Mutter die Bitte bekommen,
0621-5xxxx
zu behalten.
Ich bitte auch hiermit, meine ipad. Flatrate zu nehmen, da ich kein WLAN habe oder Hotspot (wegen falscher Beratung).
Ich danke sehr, wenn ich die Rufnummer nun doch behalten kann:
0621-5xxxx
mit EU Flatrate und Einzelverbindungsnachweis.
Vielen herzlichen Dank -
xxx Name xxx
/ ich suche ein günstiges und gutes Modell für eine Homepage (mit Homepagebaukasten)
--- Ursprüngliche Nachricht ---
Von: xxx
Datum: 11.08.2014 12:46:05
An: <xxx>
Sehr geehrter xxx Name xxx,
Sie teilen uns mit, dass beim Austausch der Rufnummern ein Fehler aufgetreten ist.
Aktuell verfügen Sie über die folgenden Rufnummern:
0621-5xxx
0621-5xxx
Bitte teilen Sie uns mit, welche Nummern ausgetauscht werden sollen. Wir kümmern uns dann umgehend darum.
Haben Sie weitere Fragen? Wir sind gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
xxx Name xxx
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Tel.: (08 00) 2 78 70 00**
Kontaktformular: www.kabeldeutschland.de/kontakt
Internet: www.kabeldeutschland.de
* 0,14 Euro/Min. aus den deutschen Festnetzen, im Mobilfunkbereich maximal 0,42 Euro/Min.
** Kostenfreie Rufnummer für Anrufe aus dem Inland
Sie sind Kabel Deutschland Kunde? Die Kabel Deutschland, Betastraße 6-8, 85774 Unterföhring (Kabel Deutschland) hat Ihre E-Mail-Adresse im Rahmen der Bearbeitung Ihrer E-Mail erhoben. Das bedeutet für Sie: Kabel Deutschland speichert diese E-Mail-Adresse in ihrer Kundendatenbank. Dabei speichern und nutzen wir Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich zur Korrespondenz im Zusammenhang mit Ihrem Vertrag/Ihren Verträgen, den/die Sie mit Kabel Deutschland abgeschlossen haben.
Sie können der Erhebung und Speicherung Ihrer E-Mail-Adresse selbstverständlich jederzeit gegenüber Kabel Deutschland widersprechen. Senden Sie Ihren Widerspruch einfach per E-Mail über unser Kontaktformular unter www.kabeldeutschland.de/kontakt oder per Post an:
Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Gerne können Sie uns auch anrufen. Wir sind unter unserer Service-Nummer (08 00) 2 78 70 00** gerne für Sie da. Wenn Sie widersprechen, werden wir Ihre E-Mail-Adresse natürlich wieder aus unseren Systemen löschen.