Kabel Deutschland versteht kein deutsch :'(

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
JCSH1971id
Newbie

Kabel Deutschland versteht kein deutsch :'(

Beitrag von JCSH1971id »

Hallo, ich bin sehr enttäuscht, für wie dumm ich "verkauft" werde als Kunde von Kabel Deutschland ...
ich schreibe denen ganz klar mein Problem und die schreiben mir, das sie anhand meiner Angaben es nicht genau wissen ???
Ich werde den Anbieter wechseln.

Mit freundlichen Grüßen -
Euer Steffen

:(

Sehr geehrter . . . .,

vielen Dank für Ihre Nachricht! Jetzt möchten wir Ihre Frage natürlich schnell und umfassend beantworten. Leider wissen wir aber anhand Ihrer Angaben nicht genau, wie wir Ihnen helfen können. Deshalb sollten wir persönlich miteinander sprechen.

Rufen Sie uns doch bitte unter unserer kostenlosen Service-Nummer an! Vielen Dank! Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen

xxx Name xxx

Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt

Tel.: (08 00) 2 78 70 00**Kontaktformular: www.kabeldeutschland.de/kontakt
Internet: www.kabeldeutschland.de
Online-Agentin: www.kabeldeutschland.de/julia

* 0,14 Euro/Min. aus den deutschen Festnetzen, im Mobilfunkbereich maximal 0,42 Euro/Min.
** Kostenfreie Rufnummer für Anrufe aus dem Inland

Sie sind Kabel Deutschland Kunde? Die Kabel Deutschland, Betastraße 6-8, 85774 Unterföhring (Kabel Deutschland) hat Ihre E-Mail-Adresse im Rahmen der Bearbeitung Ihrer E-Mail erhoben. Das bedeutet für Sie: Kabel Deutschland speichert diese E-Mail-Adresse in ihrer Kundendatenbank. Dabei speichern und nutzen wir Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich zur Korrespondenz im Zusammenhang mit Ihrem Vertrag/Ihren Verträgen, den/die Sie mit Kabel Deutschland abgeschlossen haben.

Sie können der Erhebung und Speicherung Ihrer E-Mail-Adresse selbstverständlich jederzeit gegenüber Kabel Deutschland widersprechen. Senden Sie Ihren Widerspruch einfach per E-Mail über unser Kontaktformular unter www.kabeldeutschland.de/kontakt oder per Post an:
Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Gerne können Sie uns auch anrufen. Wir sind unter unserer Service-Nummer (08 00) 2 78 70 00** gerne für Sie da. Wenn Sie widersprechen, werden wir Ihre E-Mail-Adresse natürlich wieder aus unseren Systemen löschen.

--- Ursprüngliche Nachricht ---
Am 11.08.2014 13:56:05 xxx 'RE:Re: RE:Anfrage Portierung'

Hallo, liebes Kabel Deutschland Team,

ich habe von meiner Mutter die Bitte bekommen,

0621-5xxxx

zu behalten.

Ich bitte auch hiermit, meine ipad. Flatrate zu nehmen, da ich kein WLAN habe oder Hotspot (wegen falscher Beratung).

Ich danke sehr, wenn ich die Rufnummer nun doch behalten kann:

0621-5xxxx

mit EU Flatrate und Einzelverbindungsnachweis.

Vielen herzlichen Dank -

xxx Name xxx

/ ich suche ein günstiges und gutes Modell für eine Homepage (mit Homepagebaukasten)

--- Ursprüngliche Nachricht ---
Von: xxx
Datum: 11.08.2014 12:46:05
An: <xxx>

Sehr geehrter xxx Name xxx,

Sie teilen uns mit, dass beim Austausch der Rufnummern ein Fehler aufgetreten ist.

Aktuell verfügen Sie über die folgenden Rufnummern:

0621-5xxx
0621-5xxx

Bitte teilen Sie uns mit, welche Nummern ausgetauscht werden sollen. Wir kümmern uns dann umgehend darum.

Haben Sie weitere Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

xxx Name xxx

Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt

Tel.: (08 00) 2 78 70 00**

Kontaktformular: www.kabeldeutschland.de/kontakt
Internet: www.kabeldeutschland.de

* 0,14 Euro/Min. aus den deutschen Festnetzen, im Mobilfunkbereich maximal 0,42 Euro/Min.
** Kostenfreie Rufnummer für Anrufe aus dem Inland

Sie sind Kabel Deutschland Kunde? Die Kabel Deutschland, Betastraße 6-8, 85774 Unterföhring (Kabel Deutschland) hat Ihre E-Mail-Adresse im Rahmen der Bearbeitung Ihrer E-Mail erhoben. Das bedeutet für Sie: Kabel Deutschland speichert diese E-Mail-Adresse in ihrer Kundendatenbank. Dabei speichern und nutzen wir Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich zur Korrespondenz im Zusammenhang mit Ihrem Vertrag/Ihren Verträgen, den/die Sie mit Kabel Deutschland abgeschlossen haben.

Sie können der Erhebung und Speicherung Ihrer E-Mail-Adresse selbstverständlich jederzeit gegenüber Kabel Deutschland widersprechen. Senden Sie Ihren Widerspruch einfach per E-Mail über unser Kontaktformular unter www.kabeldeutschland.de/kontakt oder per Post an:
Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Gerne können Sie uns auch anrufen. Wir sind unter unserer Service-Nummer (08 00) 2 78 70 00** gerne für Sie da. Wenn Sie widersprechen, werden wir Ihre E-Mail-Adresse natürlich wieder aus unseren Systemen löschen.
berlin69er
Insider

Re: Kabel Deutschland versteht kein deutsch :'(

Beitrag von berlin69er »

Sorry, aber wer versteht kein Deutsch??? iPad Flat? Festnetznummer? Worum gehts überhaupt? Ich kann KDG verstehen... Und noch als Tipp: hier ist das INOFFIZIELLE KDG Forum. Wenn du direkt mit KDG in Kontakt treten möchtest, biste hier verkehrt...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
guenter24
Insider

Beitrag von guenter24 »

Also ich habe auch nicht verstanden, um was es da wirklich geht! :(
Ein Rufnummerntausch vllt., aber was hätte das dann mit einem IPad zu tun!?
mason
Kabelfreak

Beitrag von mason »

Vielleicht Festnetznummer einer Mobilfunkkarte zuweisen?
Was hat WLAN und Hotspot mit Telefonie zu tun?

Es genügt halt nicht, in deutsch zu schreiben.
Man muss sich auch die Mühe machen, den Sachverhalt ausführlich und in ganzen Sätzen zu schreiben.
MadRox
Newbie

Beitrag von MadRox »

hmm ich tappe auch im dunklen....
Bei iPad Flat hab ich aufgehört und mich gefragt was das sein soll.....
Hamburg PLZ 22457
Tarif: Internet Business Kabel 500/50

http://www.dslreports.com/speedtest/56606949.png
Besserwisser
Insider
Bundesland: Thüringen

Beitrag von Besserwisser »

Vielleicht geht es um Rufnummernportierung zu KD
und er will einige Leistungsmerkmale vom letzten Anbieter mitnehmen?

:confused:
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

JCSH1971id hat geschrieben:Hallo, ich bin sehr enttäuscht, für wie dumm ich "verkauft" werde als Kunde von Kabel Deutschland ...
ich schreibe denen ganz klar mein Problem und die schreiben mir, das sie anhand meiner Angaben es nicht genau wissen ???
Ich werde den Anbieter wechseln.
:confused: :D :brüll:
Ich brech ab .. das wirklich schlimme an der Sache ist: er wird nun allen Freunden und Bekannten erzählen, wie kacke KD doch ist, die verstehen ihn gar nicht, ohne jemals den genauen Zusammenhang zu kennen. Aber schon denken 12 Mann mehr: was für ein Drecksladen. Naja .. :D

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

sieht wie ne normale Kundenmail aus :D

im ernst: das kann doch kein Mitarbeiter verstehen, was du überhaupt willst.

schreib uns doch einfach, was der IST und was der SOLL Zustand ist.
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

weihnachtsmann hat geschrieben:schreib uns doch einfach, was der IST und was der SOLL Zustand ist.
Und du erwartest darauf eine ernsthafte Antwort? :D

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Krummlasche hat geschrieben:er wird nun allen Freunden und Bekannten erzählen, wie kacke KD doch ist
Und dazu noch, wie schlecht doch dazu noch dieses Forum ist...keiner versteht mich... :( :)
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.