downloadgeschwindigkeit im keller
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: downloadgeschwindigkeit im keller
Was denn für Argumente? Du schreibst doch jedes mal was anderes? Mal ist alles gedrosselt, dann wieder nur bestimmte Dienste, dann zweifelst du an, dass es einen Rückwegstörer oder Segmentüberlastung gibt. Was willste da als Antworten hören? Wir können doch hier nur vermuten, denn deine wirklichen örtlichen Gegebenheiten kennen wir nicht und nochmal zur Klarstellung: hier ist das inoffizielle KDG Forum und wir sind keine KDG Mitarbeiter. Wenn dir die Antworten nicht genügen, dann nerve bitte KDG...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
ich habe schon geschrieben, dass nur SO und UL auf dauer gedrosselt wird.
dass ich KD genervt habe kannst du mir glauben. wenn man jedesmal eine andere version hört, zweimal versichert wird, dass die störung behoben ist, sich aber am downloadspeed nichts ändert,versprochene rückrufe ausbleiben, glaubt man den mitarbeitern nichts mehr.man kommt sich schlicht und ergreifend verarscht vor.
dass das hier inoffiziell ist weiß ich.
dass ich KD genervt habe kannst du mir glauben. wenn man jedesmal eine andere version hört, zweimal versichert wird, dass die störung behoben ist, sich aber am downloadspeed nichts ändert,versprochene rückrufe ausbleiben, glaubt man den mitarbeitern nichts mehr.man kommt sich schlicht und ergreifend verarscht vor.
dass das hier inoffiziell ist weiß ich.
-
- Newbie
und wieder einmal diese "störung" gemeldet, und wie erwartet kam wieder einmal die rückkanalstörung.
komisch, dass wieder nur SO undUL betrifft, kein oboom, keinen speedtest, keine downloads von chip und co.
dieser laden wird jeden tag noch unglaubwürdiger.
komisch, dass wieder nur SO undUL betrifft, kein oboom, keinen speedtest, keine downloads von chip und co.
dieser laden wird jeden tag noch unglaubwürdiger.
-
- Fortgeschrittener
Du hast genau 4 Optionen.
- Kündige!
- Lade weniger als 10 GB runter bei SO / UL
- such dir einen anderen Anbieter zum Downloaden
- Nimm es so hin
Wenn KD mal funktioniert, dann kommt so etwas bei mir raus:
[img]http://www.speedtest.net/result/2985354479.png[/img]
[img]http://www.speedtest.net/result/2985354479.png[/img]
-
- Newbie
da die beiden gesperrt sind kann man garnichts laden.lesen-verstehen, dann schreiben.
habe ich schon.
das ganz sicher nicht.
habe ich schon.
das ganz sicher nicht.