Service von Kabeldeutschland

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
lommertin
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2014, 19:45

Service von Kabeldeutschland

Beitrag von lommertin »

Ich finde den Service von Kabeldeutschland grottenschlecht.
Seit 6 Monaten reklamiere ich, dass man sich nicht mit dem Mozilla Firefox auf der Kabeldeutschlandseite registrieren kann.
Ein Werbefenster verdeckt 2 der 3 Stellen des Sicherheitscodes.
Ich habe dem Support mehrfach Screenshots geschickt. Keine Reaktion.
Das Problem existiert immer noch.

Weiterhin habe ich einmal wöchentlich für mehrere Stunden keine Internetverbindung.
Das Kabelmodem betätigt sich als Lichtorgel und versucht verzeweifelt sich zu verbinden.
Gestern wieder von 20 bis 22 Uhr.
Die Verbindung war von jetzt auf gelich fort.
Ich habe mich dann aufgerafft und versucht die Hotline zu erreichen.
Nach mehr als 15 Minuten habe ich dann einen Mitarbeiter erreicht.
Dessen Folgerung nach der Schilderung des Ausfalls: ich kann das Modem nicht erreichen.
Es muss dann ja wohl kapuut sein. Ich schicke einen Techniker raus.
Ein Arbeitskollege 3 km weiter hatte ebenfalls einen Ausfall.
Die Leute rufen scheinbar schon gar nicht mehr an und tolerieren einen Ausfall.
Aber auch einen weiteren Anruf erscheint es mir mehr als suspekt, das Vodafone
einen Ausfall in diesem Umkreis nicht mitbekommt.
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3409
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Service von Kabeldeutschland

Beitrag von Menne »

das ist hier das


Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum
Der Glubb is a Depp!
christl
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 13.08.2014, 02:22

Re: Service von Kabeldeutschland

Beitrag von christl »

jaund.....
ist es deswegen verboten das zu schreiben?
Fabian
Insider
Beiträge: 3215
Registriert: 14.06.2009, 14:21
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Service von Kabeldeutschland

Beitrag von Fabian »

lommertin hat geschrieben: Seit 6 Monaten reklamiere ich, dass man sich nicht mit dem Mozilla Firefox auf der Kabeldeutschlandseite registrieren kann.
Ein Werbefenster verdeckt 2 der 3 Stellen des Sicherheitscodes.
Ich habe dem Support mehrfach Screenshots geschickt. Keine Reaktion.
Das Problem existiert immer noch.
Ich habe hier bei 5 verschiedenen Browsern keine Werbefenster auf der Kabeldeutschland Seite.
Darum ist es wahrscheinlich Werbung von anderen Firmen, die Google einspielt.
Ich würde mal die Pop Up Fenster blockieren und die Chronik löschen.
lommertin hat geschrieben:Weiterhin habe ich einmal wöchentlich für mehrere Stunden keine Internetverbindung.
Das Kabelmodem betätigt sich als Lichtorgel und versucht verzeweifelt sich zu verbinden.
Gestern wieder von 20 bis 22 Uhr.
Die Verbindung war von jetzt auf gelich fort.
Ich habe mich dann aufgerafft und versucht die Hotline zu erreichen.
Nach mehr als 15 Minuten habe ich dann einen Mitarbeiter erreicht.
Dessen Folgerung nach der Schilderung des Ausfalls: ich kann das Modem nicht erreichen.
Es muss dann ja wohl kapuut sein. Ich schicke einen Techniker raus.
Das ist normal, wenn die Modemwerte nicht stimmen. Daran gibt es m.E. auch nichts zu kritisieren.
Denkbar sind auch andere Fehler ausserhalb des Modems. Dazu macht der Techniker vor Ort seine Messungen.
Wenn an einer anderen Adresse in der Nähe noch ein Ausfall vorhanden ist, bedeutet das nicht unbedingt, dass dein Fehler ausserhalb des Hauses zu suchen ist
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 6136
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Service von Kabeldeutschland

Beitrag von Besserwisser »

lommertin hat geschrieben:Ich finde den Service von Kabeldeutschland grottenschlecht.
Seit 6 Monaten reklamiere ich, dass man sich nicht mit dem Mozilla Firefox auf der Kabeldeutschlandseite registrieren kann.
Ein Werbefenster verdeckt 2 der 3 Stellen des Sicherheitscodes.
Ich habe dem Support mehrfach Screenshots geschickt. Keine Reaktion.
Das Problem existiert immer noch.
Also ich benutze Firefox 31.0 und bei mir ist nix verdeckt:

[ externes Bild ]