Ich finde den Service von Kabeldeutschland grottenschlecht.
Seit 6 Monaten reklamiere ich, dass man sich nicht mit dem Mozilla Firefox auf der Kabeldeutschlandseite registrieren kann.
Ein Werbefenster verdeckt 2 der 3 Stellen des Sicherheitscodes.
Ich habe dem Support mehrfach Screenshots geschickt. Keine Reaktion.
Das Problem existiert immer noch.
Weiterhin habe ich einmal wöchentlich für mehrere Stunden keine Internetverbindung.
Das Kabelmodem betätigt sich als Lichtorgel und versucht verzeweifelt sich zu verbinden.
Gestern wieder von 20 bis 22 Uhr.
Die Verbindung war von jetzt auf gelich fort.
Ich habe mich dann aufgerafft und versucht die Hotline zu erreichen.
Nach mehr als 15 Minuten habe ich dann einen Mitarbeiter erreicht.
Dessen Folgerung nach der Schilderung des Ausfalls: ich kann das Modem nicht erreichen.
Es muss dann ja wohl kapuut sein. Ich schicke einen Techniker raus.
Ein Arbeitskollege 3 km weiter hatte ebenfalls einen Ausfall.
Die Leute rufen scheinbar schon gar nicht mehr an und tolerieren einen Ausfall.
Aber auch einen weiteren Anruf erscheint es mir mehr als suspekt, das Vodafone
einen Ausfall in diesem Umkreis nicht mitbekommt.
Service von Kabeldeutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 3409
- Registriert: 21.07.2013, 13:04
- Wohnort: Pappenheim
Re: Service von Kabeldeutschland
das ist hier das
Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum
Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
- Beiträge: 22
- Registriert: 13.08.2014, 02:22
Re: Service von Kabeldeutschland
jaund.....
ist es deswegen verboten das zu schreiben?
ist es deswegen verboten das zu schreiben?
-
- Insider
- Beiträge: 3215
- Registriert: 14.06.2009, 14:21
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Service von Kabeldeutschland
Ich habe hier bei 5 verschiedenen Browsern keine Werbefenster auf der Kabeldeutschland Seite.lommertin hat geschrieben: Seit 6 Monaten reklamiere ich, dass man sich nicht mit dem Mozilla Firefox auf der Kabeldeutschlandseite registrieren kann.
Ein Werbefenster verdeckt 2 der 3 Stellen des Sicherheitscodes.
Ich habe dem Support mehrfach Screenshots geschickt. Keine Reaktion.
Das Problem existiert immer noch.
Darum ist es wahrscheinlich Werbung von anderen Firmen, die Google einspielt.
Ich würde mal die Pop Up Fenster blockieren und die Chronik löschen.
Das ist normal, wenn die Modemwerte nicht stimmen. Daran gibt es m.E. auch nichts zu kritisieren.lommertin hat geschrieben:Weiterhin habe ich einmal wöchentlich für mehrere Stunden keine Internetverbindung.
Das Kabelmodem betätigt sich als Lichtorgel und versucht verzeweifelt sich zu verbinden.
Gestern wieder von 20 bis 22 Uhr.
Die Verbindung war von jetzt auf gelich fort.
Ich habe mich dann aufgerafft und versucht die Hotline zu erreichen.
Nach mehr als 15 Minuten habe ich dann einen Mitarbeiter erreicht.
Dessen Folgerung nach der Schilderung des Ausfalls: ich kann das Modem nicht erreichen.
Es muss dann ja wohl kapuut sein. Ich schicke einen Techniker raus.
Denkbar sind auch andere Fehler ausserhalb des Modems. Dazu macht der Techniker vor Ort seine Messungen.
Wenn an einer anderen Adresse in der Nähe noch ein Ausfall vorhanden ist, bedeutet das nicht unbedingt, dass dein Fehler ausserhalb des Hauses zu suchen ist
-
- Insider
- Beiträge: 6135
- Registriert: 01.08.2010, 16:15
- Wohnort: zu Hause
- Bundesland: Thüringen
Re: Service von Kabeldeutschland
Also ich benutze Firefox 31.0 und bei mir ist nix verdeckt:lommertin hat geschrieben:Ich finde den Service von Kabeldeutschland grottenschlecht.
Seit 6 Monaten reklamiere ich, dass man sich nicht mit dem Mozilla Firefox auf der Kabeldeutschlandseite registrieren kann.
Ein Werbefenster verdeckt 2 der 3 Stellen des Sicherheitscodes.
Ich habe dem Support mehrfach Screenshots geschickt. Keine Reaktion.
Das Problem existiert immer noch.
[ externes Bild ]