Seit kurzen erhalte ich beim Abrufen von Mails bei Kabelmail über Thunderbird immer folgende Fehlermeldung:
"Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer xyxyxyxyxy@kabelmail.de.
Der Mail-Server pop3.kabelmail.de antwortete: Mailbox in quarantine"
Virenprogramm Avast ausgeschaltet ohne Erfolg.
Thunderbird konto unter seamonkey eingerichtet, selber Fehler.
Wer kann helfen?
Kabelmail lässt sich nicht mehr abrufen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 22.01.2009, 20:11
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Kabelmail lässt sich nicht mehr abrufen
Laut einem Thread im offiziellen Kabel Deutschland Forum soll bei einem User das ändern des Passwortes geholfen haben. https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ ... x-in-quara
-
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 22.01.2009, 20:11
Re: Kabelmail lässt sich nicht mehr abrufen
DANKE, Passwortänderung war die Lösung.
Schon komisch
Schon komisch
