Kabelmail lässt sich nicht mehr abrufen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
tommi3
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.2009, 20:11

Kabelmail lässt sich nicht mehr abrufen

Beitrag von tommi3 »

Seit kurzen erhalte ich beim Abrufen von Mails bei Kabelmail über Thunderbird immer folgende Fehlermeldung:

"Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer xyxyxyxyxy@kabelmail.de.
Der Mail-Server pop3.kabelmail.de antwortete: Mailbox in quarantine"

Virenprogramm Avast ausgeschaltet ohne Erfolg.
Thunderbird konto unter seamonkey eingerichtet, selber Fehler.

Wer kann helfen?
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Kabelmail lässt sich nicht mehr abrufen

Beitrag von Thyrael »

Laut einem Thread im offiziellen Kabel Deutschland Forum soll bei einem User das ändern des Passwortes geholfen haben. https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ ... x-in-quara
tommi3
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.2009, 20:11

Re: Kabelmail lässt sich nicht mehr abrufen

Beitrag von tommi3 »

DANKE, Passwortänderung war die Lösung.
Schon komisch :roll: