Sky über KD buchen - nicht so einfach
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: Sky über KD buchen - nicht so einfach
Dann sollte man das gegenüber dem Kunden auch so sagen. Mir wurden bei der Bestellung 24 Stunden genannt. Und heute wurde mir das auch nochmal so bestätigt.
-
- Fortgeschrittener
wer hat die preise erfunden
http://www.kabeldeutschland.de/digital-fernsehen/sky/
da soll man als KD Kunde für ein Sky Paket (nehmen wir mal Bundesliga) schlappe 27,90 € bezahlen , hinzu kommen nochmals 10 € damit man dann Bundesliga in HD schauen kann , gesamt dann 37,90 für ein SKY Paket in HD ......
zum Vergleich, ein Bekannter bezahlt direkt bei SKY für
SKY WELT + SKY BUNDESLIGA + SKY SPORT + SKY GO + passende HD SENDER = 29,90 €
lächerlich das KD Angebot......
http://www.kabeldeutschland.de/digital-fernsehen/sky/
da soll man als KD Kunde für ein Sky Paket (nehmen wir mal Bundesliga) schlappe 27,90 € bezahlen , hinzu kommen nochmals 10 € damit man dann Bundesliga in HD schauen kann , gesamt dann 37,90 für ein SKY Paket in HD ......
zum Vergleich, ein Bekannter bezahlt direkt bei SKY für
SKY WELT + SKY BUNDESLIGA + SKY SPORT + SKY GO + passende HD SENDER = 29,90 €
lächerlich das KD Angebot......
-
- Kabelexperte
Vergleichen sollte man aber die Preise nur mit den Vollpreiszahlern... und immerhin hat man alle im Kabel verfügbaren HD- Sender.
-
- Fortgeschrittener
Um wirklich alle im Kabel verfügbaren HD Sender zu bekommen bezahlt man, bei Buchung über KDG,
89,70. Das sind 49,90 für 3 Premiumpakete + 10 Euro HD + 12,90 KDG Premium und Privat HD +
16,90 für die Sky Welt HD Programme ( Sky Sport News HD, Nat Geo Wild HD, Discovery HD, Disney HD).
Will man noch Premium extra Sender wie Sportdigital oder Silverline, ist man mit 94,70 im Monat dabei.
89,70. Das sind 49,90 für 3 Premiumpakete + 10 Euro HD + 12,90 KDG Premium und Privat HD +
16,90 für die Sky Welt HD Programme ( Sky Sport News HD, Nat Geo Wild HD, Discovery HD, Disney HD).
Will man noch Premium extra Sender wie Sportdigital oder Silverline, ist man mit 94,70 im Monat dabei.
-
- Insider
Ich zahle zur Zeit für alle bei KDG empfangbaren HD-Sender 47,90 (ohne Premium Extra).
Ein gutes SKY-Rabattangebot plus Kulanz machens möglich.
Nachtrag: deswegen würde ich SKY nie über KDG buchen.
Ein gutes SKY-Rabattangebot plus Kulanz machens möglich.
Nachtrag: deswegen würde ich SKY nie über KDG buchen.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Newbie
Moin...
Ich interessiere mich auch seit längerem für Sky, möchte aber bei Kabel Deutschland bleiben, weil mir die Sendervielfalt bei Kabel Deutschland besser gefällt. Ich interssiere mich aber insbesonders für das Filmpaket und einmal im Jahr für Wimbledon. Weiß jemand, ob ich das dann direkt über Sky bestellen kann, wenn ich bei Kabel Deutschland bleiben möchte? Und ob ich dann, da ich ja kein Sportpaket möchte, trotzdem Wimbledon einzeln bestellen kann? Ich meine bestimmte Sportereignisse bietet Sky zum Einzelkauf etc. an. Und was muss ich dann bei Sky angeben, nur die Smartcardnummer? Vielen Dank.
Beste Grüße Wolfgang
Ich interessiere mich auch seit längerem für Sky, möchte aber bei Kabel Deutschland bleiben, weil mir die Sendervielfalt bei Kabel Deutschland besser gefällt. Ich interssiere mich aber insbesonders für das Filmpaket und einmal im Jahr für Wimbledon. Weiß jemand, ob ich das dann direkt über Sky bestellen kann, wenn ich bei Kabel Deutschland bleiben möchte? Und ob ich dann, da ich ja kein Sportpaket möchte, trotzdem Wimbledon einzeln bestellen kann? Ich meine bestimmte Sportereignisse bietet Sky zum Einzelkauf etc. an. Und was muss ich dann bei Sky angeben, nur die Smartcardnummer? Vielen Dank.
Beste Grüße Wolfgang
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Du kannst bei Sky direkt bestellen und gibst an, dass du bereits eine Smartcard hast und gibst deren Nummer an
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Das kann ich absolut nachvollziehen!! Die Wimbledon Übertragung auf sky ist das non plus im Tennis Bereich. Eurosport macht das schon wirklich super, aber die Berichterstattung aus London ist für Tennis Fans ein absolutes Highlight.Thementag hat geschrieben:einmal im Jahr für Wimbledon.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***